Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Elefantenalarm in Forchheim

Gut getarnter Tradi

par franconia     Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.006' E 011° 07.589' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. août 2010
 Affiché depuis : 29. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCBA54
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
560 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung Geocacher!

Wir brauchen eure Hilfe!


Unser Onkel ist Elefantenpfleger beim Zirkus und weil er momentan krank ist, hat er uns gebeten seinen Elefanten solange in Pflege zu nehmen. Eigentlich war uns das gar nicht recht, aber naja, für die Verwandschaft muß man so etwas schon mal machen.


So saßen wir dann bei uns im Garten, mein Sohn spielte mit dem Tier und ich bereitete gerade eine neue Cache-Dose vor, als der Elefant plötzlich mit seinem Rüssel die Dose schnappte und sie mit einem Schluck hinunterwürgte. Irgendwie schien diese ihm aber schwer im Magen zu liegen, denn er fing laut zu Trompeten an, rannte los, walzte unseren Gartenzaun nieder und wir konnten ihm nur sprachlos hinterher schauen.


Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, dachten wir uns, daß der Dickhäuter sicher in den Wald gelaufen ist. Wir riefen beim zuständigen Forstamt an, wo man uns aufgeregt bestätigte, an den oben genannten Koordinaten einen Elefanten gesichtet zu haben.


Bitte macht euch auf den Weg und versucht den Elefanten wieder einzufangen!


Ok, das ist etwas zu viel verlangt, aber versucht wenigstens die Dose zu retten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag vz Grkg ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elefantenalarm in Forchheim    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DM8T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 05. avril 2016, 10:05 die_mumins trouvé la géocache

Geniales Ende der Geschichte  :D sehr lebensnah! Vielen Dank!

trouvé 24. août 2014, 14:00 Nie Wieder Shakespeare trouvé la géocache

 :D Sehr witziger Cache!

trouvé 23. décembre 2013, 09:17 juekala trouvé la géocache

Vielen dank für diesen tollen Cache haben sehr gelacht. out pipi anstecker in herz

trouvé 27. septembre 2013 cyberider67 trouvé la géocache

War schon ganz schön dunkel! Super Idee.

TFTC