Buscar Waypoint: 

archivado

 

Suche die Überraschungseier

por geom13     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.183' E 016° 15.917' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 25. diciembre 2010
 Publicado desde: 01. enero 2011
 Última actualización: 24. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBA65

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
746 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein 3ter: Eine kleiner Spaziergang (ca. 2h, 3,5 km) auf der Suche nach den Überraschungseiern.

 

Festes Schuhwerk ist erforderlich. (und auf die Trettminen achten)

 

Ein digitaler Fotoapparat und ein Pauspaper sind hilfreich um die einzelnen Hinweise zu sammeln und auszuwerten.

 

Bitte alle Hinweise wieder gut verstecken.

 

Im Cache bitte dem Motto gemäß Traden ! (In: 5 Ü-Eier, Loggliste)

Da es nicht immer leicht sein wird die Stages zu finden, haben wir für jeden Stage einen Hinweis und wenn die nichts nützen auch noch ein Spoilerfoto.

 

Parken:

 N 48° 10,183  E 16° 15,917

 

Stage 01:

N 48° 10,208 E 16° 15,954

Finde die Hinweise und folge der Spuren.

 

Stage 02-Stage 11:

Finde die Hinweise und folge der Spuren.

 

Stage Cache:

Du hast es geschafft. Hier sollte der Cache versteckt sein. Achte auf die Muggeln und trag dich ein.

Bitte dem Motto gemäß Traden ! (In: 5 Ü-Eier, Loggliste)

 

PS: AN EINEM TEIL II WIRD GEARBEITET -> ERGEBNISSE NICHT WEGWERFEN !!

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: va Onhztnory
Fgntr 2: fvrur uvagre qra Fgenßraanzra / zntargvfpu
Fgntr 3: fhpur qra Cynfgvx-Rsrh
Fgntr 4: Onhzfghzcs
Fgntr 5: Onhzfghzcs
Fgntr 6: zntargvfpu
Fgntr 7: zntargvfpu
Fgntr 8: Vz Ybpu vz Fgrure
Fgntr 9: Onhzfghzcs
Fgntr 10: Onhzfghzcs
Fgntr 11: fhpur qra Cynfgvx-Rsrh
Pnpur: va qra Znhreerfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Stage 01
Spoiler Stage 01
Spoiler Stage 02
Spoiler Stage 02
Spoiler Stage 03
Spoiler Stage 03
Spoiler Stage 04
Spoiler Stage 04
Spoiler Stage 06
Spoiler Stage 06
Spoiler Stage 05
Spoiler Stage 05
Spoiler Stage 07
Spoiler Stage 07
Spoiler Stage 08
Spoiler Stage 08
Spoiler Stage 09
Spoiler Stage 09
Spoiler Stage 10
Spoiler Stage 10
Spoiler Stage 11
Spoiler Stage 11
Spoiler stage Cache
Spoiler stage Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Suche die Überraschungseier    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2011 -Luzifer- ha encontrado el geocache

Habe mich auf die Suche nach den Überraschungseiern gemacht, und war auch erfolgreich bis zu Stage 9. Den Baumstumpf, der auf dem Spoilerbild abgebildet ist, habe ich noch gefunden, jedoch kein Ei mehr...

Stage 10 (ebenfalls mit Hilfe des Spoilerbildes) habe ich durch Zufall auch gefunden, ebenfalls ist dort aber kein Ei mehr zu finden gewesen.

Da ich den Wald ganz gut kenne, war der Final trotz fehlender Stages kein Problem! Vielen Dank für die nette Runde! Ich hoffe auch, dass dieser Cache auf GC.COM gelistet wird! Er hat es sich definitiv verdient!

#1 TFTC Luzifer-

encuentran 07. enero 2011 yes_no_maybe ha encontrado el geocache

Ein wirklich toll gestalteter Multi, der auch noch ziemlich viel an Unterhaltungsfaktor birgt. Vor allem auch für Familien ist dieser Spaziergang ideal geeignet, den kleinen aber auch den grossen Kindern wird dabei bei den einzelnen Stages in keinster Weise langweilig Lachend.

Ich hoffe nur, dass der owner es noch möglich macht, diesen Cache auch auf gc.com zu veröffentlichen, denn dieser Multi hat sich wirklich ganz viele Besuche verdient!

Vielen Dank! y_n_m

encuentran 27. diciembre 2010 M.W. ha encontrado el geocache

Als Tester konnten wir diesen sehr nett gemachten Multi sogar als "Nachtcache" problemlos finden. Einzig der bitterkalte Winterabend hat uns ein bisschen zu schaffen gemacht, insbesondere die Auswertung der ermittelten Informationen war mit klammen Fingern eine Herausforderung.

Uns hat die Idee und die Ausführung sehr gut gefallen und wir wünschen dem Cache viele Besucher, denn ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus.

Vielen Dank, M.W.