Waypoint-zoeken: 
 

... sondern für's Leben

Ein Mini-Multi für Zwischendurch

door sleepingsun     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 37.644' E 013° 11.473' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. augustus 2008
 Listed since: 01. januari 2011
 Laatste verandering: 09. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBA69
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
340 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Also lautet ein Beschluss:
Dass der Mensch was lernen muss.

B04E423A-15C9-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
Station 1: Denkmal
N 48° 37.644    E 13° 11.473
Hier könnt ihr parken und ein Denkmal betrachten. Dabei könnt ihr folgende Zahlen ermitteln
A = Summe aller Ziffern kleiner 5.
B = iterierte Quersumme des Geburtsjahres.
C = Anzahl der Buchstaben des ersten Vornamens.

Station 2: Schild
N 48° 37.649    E 13° 11.522
Hier ist ein Schild mit 3 Buchstaben. Position des ersten Buchstabens im Alphabet = D
Station 3: Statue
Wenn ihr euch jetzt umdreht, seht ihr eine Statue. Was ist da zu sehen?
  • Drache: E=4
  • Eule: E=5
  • Katze: E=3
  • Rentier: E=6

Station 4: Parkplatz
N 48° 37.611    E 13° 11.546
Anzahl der Behindertenparkplätze = F
Station 5: Cache
N 48° 37.(D)(F+B)(E+A-F)    E 13° 11.(C)(A/2)(D-F)
Bitte selbst einen Stift mitbringen, der hatte in dem Nano keinen Platz mehr.

Gecodeerde hint   Decoderen

Anab!!! Vaaraqeva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ... sondern für's Leben    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 24. mei 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Der letzte Cache des Tages war dieser Multi. Mit dem hatten wir auch noch eine Rechnung offen. Die Vorarbeit wurde bereits gestern erledigt, aber am Vormittag war es hier unmöglich nach der Dose zu suchen. Hinter jedem Fenster waren aufmerksame Schüler und Lehrer.
Also zweiter Versuch heute nach dem Abendessen. Um die Uhrzeit war hier nichts mehr los und wir konnten ungestört suchen. Es war Glück, dass wir die Dose am Boden liegend überhaupt entdecken konnten. Leider war das Logbuch so fest drin und feucht, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Ein Beweisfoto ging an die Ownerin. Hoffe, der Fotolog ist okay?! Sonst darf der Logeintrag natürlich wieder gelöscht werden.

Vielen Dank für den Cache!

Opmerking 08. mei 2022, 20:12 sleepingsun heeft een notitie geschreven

Heute mal wieder nachgesehen, alles bestens!
sleeping sun (-.-)

Beschikbaar 15. maart 2018 sleepingsun has maintained the cache

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. maart 2018 sleepingsun heeft een notitie geschreven

Vor Ort alles bestens, kann be- / gesucht werden.

sleeping sun (-.-)

Gevonden 03. oktober 2016 congobongo heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch muss wohl irgendwas in der Berechnung vermurkst gewesen sein, obwohl die Buswartehalle auch ihren Reiz hat (in Bezug auf viele Schr...). Beim zweiten Mal wars dann easy. Danke