Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A 3 - Exit 114

A 3 - Exit 114

por a1z     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 40.016' E 013° 15.635' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 07. enero 2009
 Publicado desde: 02. enero 2011
 Última actualización: 16. marzo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCBA73
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English



Es handelt sich um einen „Hin-und-Mit“ in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.
Kein Stift im Cache.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A 3 - Exit 114    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 27. diciembre 2023, 20:49 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Nach unserer Tour haben wir hier auf dem Rückweg eine Pause eingelegt.  Heißen Tee und was Süßes war da gerade richtig und dann noch schnell nach der Dose gesucht und das Logbuch beschrieben.

Wir bedanken uns bei  a1z für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!

 
   

encuentran 14. octubre 2023, 12:08 Schnullebacke ha encontrado el geocache

  1. Urlaubstag: Donauschifffahrt

Heute ging's los nach Passau - am Nachmittag startete unser Schiff in Passau. Da wir gut in der Zeit waren konnten wir auch hier kurz von der Autobahn runter fahren. Ein kurzer Zwischenstopp - ein schneller Griff und schon konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Dann ging's weiter.

Wir bedanken uns bei a1z fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 512.

disponible 16. marzo 2023 a1z has maintained the cache

Dose ist vor Ort. Listing wieder aktiviert.

OC-Team archivado 09. marzo 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. marzo 2022 a1z has disabled the cache

Das Listing wird erst mal deaktiviert, bis eine neue Dose vor Ort ist.

a1z