Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

A 3 - Exit 114

by a1z     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 40.016' E 013° 15.635' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 07 January 2009
 Listed since: 02 January 2011
 Last update: 16 March 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBA73
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Ignorers
206 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch  ·  English

A 3 - Exit 114

A fast „Drive-In“ close to the highway (no pen inside).

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A 3 - Exit 114    Found 47x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Found 27 December 2023, 20:49 selfmade2011 found the geocache

Nach unserer Tour haben wir hier auf dem Rückweg eine Pause eingelegt.  Heißen Tee und was Süßes war da gerade richtig und dann noch schnell nach der Dose gesucht und das Logbuch beschrieben.

Wir bedanken uns bei  a1z für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!

 
   

Found 14 October 2023, 12:08 Schnullebacke found the geocache

  1. Urlaubstag: Donauschifffahrt

Heute ging's los nach Passau - am Nachmittag startete unser Schiff in Passau. Da wir gut in der Zeit waren konnten wir auch hier kurz von der Autobahn runter fahren. Ein kurzer Zwischenstopp - ein schneller Griff und schon konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Dann ging's weiter.

Wir bedanken uns bei a1z fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 512.

Available 16 March 2023 a1z has maintained the cache

Dose ist vor Ort. Listing wieder aktiviert.

OC-Team Archived 09 March 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 March 2022 a1z has disabled the cache

Das Listing wird erst mal deaktiviert, bis eine neue Dose vor Ort ist.

a1z