Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

lebhaft

por a1z     Alemania > Bayern > Deggendorf

N 48° 46.456' E 012° 53.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. noviembre 2009
 Publicado desde: 02. enero 2011
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBA79
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
283 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Wie bei Rätsel-Caches üblich bezeichnen die angegebenen Koordinaten nur einen beliebigen Punkt in der Nähe.
lebhaft

GeoChecker

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Isarmündung (Información), Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen an der Isar und deren Mündungsgebiet im Landkreis Deggendorf (LSG "Untere Isar") (Información), Vogelschutzgebiet Isarmündung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por lebhaft    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. enero 2022, 18:38 Silv79 ha encontrado el geocache

Interessantes Rätsel. Keine Dose vor Ort, Ersatzdose gelegt.

encuentran 20. febrero 2021 HansHans ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Plattling unternommen und so manche Dose gefunden die wir schon länger besuchen wollten.
Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an a1z

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Lebhaft... Ja, am Finale geht es seeehr lebhaft zu. Bei dem Rätsel hab ich lange gerätselt. Vieles probiert und immer wieder verzweifelt aufgegeben. Gelernt habe ich bei den Versuchen schon wieder einige Sachen. Aber lösen konnte ich es nicht alleine. Erst der Hilferuf im Team hat dann die Lösung gebracht. Vielen Dank am Michi für die Unterstützung. Ohne dich hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft. Vielen Dank an a1z für das erarbeiten des Rätsels und das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Dachte erst schon das es eine längere Suche wird, aber Dank der guten Koordinaten wurde ich doch schnell fündig. Sehr "batzig" ist es hier auf alle Fälle. Für die Statistik Cache Nummer 1381. Nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 06. septiembre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

superschweres raetsel, aber nach vielen stunden geschafft. beim final hatte ich schon angst, der dortigen bauarbeiten wegen, aber gsd alles okay. erst hat sich die dose etwas gestraeubt, aber dann... danke fuer das schoene raetsel und den cache

encuentran 20. abril 2015 Harleywaa ha encontrado el geocache

An diesem Rätsel bin ich sehr lange gesessen. Viele Monate probiert und wieder weg gelegt. Das übliche eben. Dann hab ich einen kleinen Tipp bekommen und diese Vorgehensweise machte auch Sinn. Leider war er aber etwas ungenau und somit konnte ich immer noch nix erkennen. Dann aber bekam ich die entsprechende Information (Danke) und plötzlich konnte ich Zahlen sehen. Was für eine Freude, als auch der Checker sein OK gab.

Heute war bei dem schönen, sonnigen Wetter eine Plattling-Straubing-Runde auf dem Programm und nach kurzem Fußweg und längerer Suche konnte ich das Doserl finden. Jetzt ist es zwar egal, aber ich glaube nicht, dass man den mit dem Winter-Attribut (bei Schnee) findet.

Danke an a1z für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Nachtrag von GC nach OC