Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost ist ganzjährig problemlos zu erreichen.

by HuberSports     Germany > Bayern > Oberallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 34.530' E 010° 17.820' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 29 December 2010
 Listed since: 04 January 2011
 Last update: 15 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBA95
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost ist ganzjährig problemlos zu erreichen.


Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten.
Er befindet sich in der Nähe der hiesigen Brauereien im Brauereidorf Rettenberg.


Bitte den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden, nicht besser verstecker spielen!
Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 19 August 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Gut versteckt, aber mit einigen Muggel, die die Ziegen streicheln wollten war es schwer zu bergen. Mit ner kleinen List konnten wir es dennoch unauffällig bergen.
TFTC

Found 20 July 2011 TeamYumGum found the geocache

Schneller Fast-Drive-In zusammen mit geo-zeus.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum

Found 23 April 2011 OskarZuFuss found the geocache

Bei diesem Objekt hatte ich schon meine schlimmsten Befürchtungen, wo denn die Dose versteckt ist; dann war ich aber angenehm überrascht.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

Found 30 January 2011 LesCharrons found the geocache

Ich sollte mich wirklich mehr informieren, welche Caches auch auf OC veröffentlicht wurden. Diesen hatte ich bereits seit geraumer Zeit gefunden.

Der Log in OC wird hiermit dankbar nachgeholt.