Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehemalige Müllkippe

Zwischen Lippe und Römerstraße

von Zozzo07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.049' E 007° 47.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2011
 Gelistet seit: 05. Januar 2011
 Letzte Änderung: 15. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCBA9F

26 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
410 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser terrassenförmig angelegte Hügel eignet sich vorzüglich für einen kleinen Spaziergang. Naturschutzgebiet. Hunde müssen hier angeleint werden. Es gibt reichlich Kaninchen, auch Meister Reinecke wurde gelegentlich gesichtet.

Der Cache ist auf den vorhandenen Wegen zu erreichen.

Parken könnt ihr bei N 51°40.953 - E 007° 46.743

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemalige Müllkippe    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. August 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M2DZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. August 2023 Nicky BJ hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir heute nicht fündig geworden.

In 6 Jahren ist hier aber auch alles zugewachsen, wer weiß, wo die Dose liegt.

Einen Hint gibt es nicht (mehr)?!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 16:34 Eldrak hat den Geocache gefunden

War eine kleine Wandertour, aber ansonsten hat's echt Spaß gemacht. ^^

Ist an sich einfach zu finden und für Einsteiger in Sachen Geocaching ein guter Start. :)

Hinweis 11. Dezember 2016, 14:18 Patrick15 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mit Zozzo07 auf Wartungstunde. Haben diesen Cache auch noch besucht, auch wenn wir ihn schon haben. Leider haben wir ihn nicht mehr gefunden. Glauben er wurde gemuggelt. Bitte mal überprüfen.

Gruß
Patrick15 und Zozzo07

gefunden 13. November 2016 interberni hat den Geocache gefunden

Heute früh war es zwar noch recht frisch, aber so konnte ich absolut muggelfrei cachen.
Dank Hint gut gefunden und um 8:15 h geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni