Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehemalige Müllkippe

Zwischen Lippe und Römerstraße

por Zozzo07     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.049' E 007° 47.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. enero 2011
 Publicado desde: 05. enero 2011
 Última actualización: 15. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCBA9F

26 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
410 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser terrassenförmig angelegte Hügel eignet sich vorzüglich für einen kleinen Spaziergang. Naturschutzgebiet. Hunde müssen hier angeleint werden. Es gibt reichlich Kaninchen, auch Meister Reinecke wurde gelegentlich gesichtet.

Der Cache ist auf den vorhandenen Wegen zu erreichen.

Parken könnt ihr bei N 51°40.953 - E 007° 46.743

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehemalige Müllkippe    encuentran 26x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. agosto 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M2DZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. agosto 2023 Nicky BJ no han encontrado el geocaching

Hier sind wir heute nicht fündig geworden.

In 6 Jahren ist hier aber auch alles zugewachsen, wer weiß, wo die Dose liegt.

Einen Hint gibt es nicht (mehr)?!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017, 16:34 Eldrak ha encontrado el geocache

War eine kleine Wandertour, aber ansonsten hat's echt Spaß gemacht. ^^

Ist an sich einfach zu finden und für Einsteiger in Sachen Geocaching ein guter Start. :)

Nota 11. diciembre 2016, 14:18 Patrick15 han escrito una nota

War heute mit Zozzo07 auf Wartungstunde. Haben diesen Cache auch noch besucht, auch wenn wir ihn schon haben. Leider haben wir ihn nicht mehr gefunden. Glauben er wurde gemuggelt. Bitte mal überprüfen.

Gruß
Patrick15 und Zozzo07

encuentran 13. noviembre 2016 interberni ha encontrado el geocache

Heute früh war es zwar noch recht frisch, aber so konnte ich absolut muggelfrei cachen.
Dank Hint gut gefunden und um 8:15 h geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni