Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Bücherregal - Ilshofen

Im Bücherregal von Salzkristall muss man nur das richtige finden

di Salzkristall     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 10.175' E 009° 55.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 06. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 05. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBAA2

4 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Ursprungskoordinaten das Bücherregal. Den Cache selber kann man finden an folgenden Koordinaten:

Wann wurde geschichtlich erstmals über Ilshofen berichtet?

Nordkoordinate: für die drei Nachkommastellen sind vom gefundenen Ergebnis 762 abzuziehen.
Ostkoordinate: für die drei Nachkommastellen sind vom gefundenen Ergebnis 619 abzuziehen.

Bei den ermittelten Koordinaten befindet sich auch eine Parkmöglichkeit. 
Tipp: Koordinaten berechnen, Cache heben und eintragen, Buch aus Regal holen, auf die Bank setzen und gemütlich lesen.
Als begeisterter Bookcrosser kann ich dort auch meine Bücher freilassen, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Gesucht wird ein PETling. Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura Onax haq Fgrvauähfpura nz Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Bücherregal - Ilshofen    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. maggio 2011 Salzkristall ha scritto una nota

PETling versteckt an neuem Ort. Es kann wieder gefunden werden.

Nota 26. febbraio 2011 Salzkristall ha scritto una nota

Der Cache schein gemuggelt zu sein - Daher kurze Pause.

trovata 08. gennaio 2011 Pfudel ha trovato la geocache

Heute dank der Beihilfe von Haselmäuschen schnell fündig geworden.Natürlich wurden auch noch ein paar Bücher "getradet".

TFTC,

Pfudel

trovata 07. gennaio 2011 Windego ha trovato la geocache

Gut gefunden heute. Wäre beinahe von herunterfallendem Eis erschlagen worden als ich zum Logbuch vordringen wollte. Ich war nicht der Erste und auch nicht Nr. 2 im Logbuch.

Gruß von Windego

trovata 06. gennaio 2011 Mausemaus ha trovato la geocache

Ich war mit von der Partie, also bin ich die zweite im Logbuch. Nach einiger Suche hatten wir das richtige Buch in der Hand, aber wir waren auch komplett nass vom Regen. Das Dach taugt nicht als Regenschutz.