Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Bücherregal - Ilshofen

Im Bücherregal von Salzkristall muss man nur das richtige finden

door Salzkristall     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.175' E 009° 55.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 06. januari 2011
 Listed since: 05. januari 2011
 Laatste verandering: 30. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBAA2

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Ursprungskoordinaten das Bücherregal. Den Cache selber kann man finden an folgenden Koordinaten:

Wann wurde geschichtlich erstmals über Ilshofen berichtet?

Nordkoordinate: für die drei Nachkommastellen sind vom gefundenen Ergebnis 762 abzuziehen.
Ostkoordinate: für die drei Nachkommastellen sind vom gefundenen Ergebnis 619 abzuziehen.

Bei den ermittelten Koordinaten befindet sich auch eine Parkmöglichkeit. 
Tipp: Koordinaten berechnen, Cache heben und eintragen, Buch aus Regal holen, auf die Bank setzen und gemütlich lesen.
Als begeisterter Bookcrosser kann ich dort auch meine Bücher freilassen, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Gesucht wird ein PETling. Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL.

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura Onax haq Fgrvauähfpura nz Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Bücherregal - Ilshofen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. mei 2011 Salzkristall heeft een notitie geschreven

PETling versteckt an neuem Ort. Es kann wieder gefunden werden.

Opmerking 26. februari 2011 Salzkristall heeft een notitie geschreven

Der Cache schein gemuggelt zu sein - Daher kurze Pause.

Gevonden 08. januari 2011 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute dank der Beihilfe von Haselmäuschen schnell fündig geworden.Natürlich wurden auch noch ein paar Bücher "getradet".

TFTC,

Pfudel

Gevonden 07. januari 2011 Windego heeft de cache gevonden

Gut gefunden heute. Wäre beinahe von herunterfallendem Eis erschlagen worden als ich zum Logbuch vordringen wollte. Ich war nicht der Erste und auch nicht Nr. 2 im Logbuch.

Gruß von Windego

Gevonden 06. januari 2011 Mausemaus heeft de cache gevonden

Ich war mit von der Partie, also bin ich die zweite im Logbuch. Nach einiger Suche hatten wir das richtige Buch in der Hand, aber wir waren auch komplett nass vom Regen. Das Dach taugt nicht als Regenschutz.