Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Knutschfleck

... das ist so ein schöner Fleck zum Knutschen

by OSM Eder     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.575' E 010° 09.307' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 06 January 2011
 Listed since: 06 January 2011
 Last update: 24 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBAA7

6 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
255 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier könnt ihr in einer angehenden oder bestehenden Beziehung eurer besseren Hälfte die Reize des Geocaching näher bringen.
Genießt die Aussicht an diesem herrlichen Fleck und...

Hier wollte ich schon länger eine Dose verstecken, als ich dann aber letzten Sommer vor Ort war fand ich ein knutschendes Pärchen vor. Nach gefühlten 2 Stunden hab ich beschlossen das Versteck ein andermal auszutüfteln.
Jedenfalls kam mir dabei die Idee den Cache so zu taufen.
Ursprünglich sollte es ne Nummer größer ausfallen, aber dieses Versteck bot sich sowas von an, auch wenn nur ein Micro reinpasst.
Achtung Muggel!

Additional hint   Decrypt

Uvagre Onhz Onax arva naqrefehz :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Eselsburger Tal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Giengener Alb und Eselsburger Tal (Info), Vogelschutzgebiet Eselsburger Tal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knutschfleck    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 24 May 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier ist diese Voraussetzng nicht gegeben, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet, Daher sperre ich nun das Listing, Sollte der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 May 2017 dogesu did not find the geoacache

Das war heute ein herrlicher Spaziergang von der Domäne Falkenstein entlang der Hangkante zum "Knutschfleck". Leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass es an den Koordinaten keine Bank mehr gab, nicht mal mehr Überreste davon. Die Aussicht war früher sicher auch mal besser, inzwischen versperrt hier einiges Grünzeug den Blick aufs Eselsburger Tal. Ich habe zwar noch viele in Frage kommende Bäume nach einem Mikro abgesucht, doch war das nach 5 fundlosen Jahren die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Außerdem muß man zu den Koords den Weg einige Meter den Weg ins Naturschutzgebiet verlassen, weswegen ich die Suche nicht zu weit ausgedehnt habe.

Schade, ca. 400 m weiter südlich war eine schöne Bank mit guter Aussicht und 100 Versteckmöglichkeiten.

Danke fürs Legen, dogesu

Pictures for this log entry:
keine Bank zu entdeckenkeine Bank zu entdecken

Found 28 May 2012 Püschelmann found the geocache

Schöne Wanderung durchs Eselsburger Tal, doch leider auf der falschen Flußseite Zwinkernd Nach einem guten Mittagessen dann zurück auf der richtigen Seite, und wir kamen dem Schatz immer näher. Doch von unten ist der Schatz nicht zu heben, man muß einen andren schmalen Pfad wählen um ans Ziel zu kommen. Doch dann haben wir ihn ohne Probleme gehoben und es wurde auch geknutscht Küssend

Die Aussicht wäre phantastisch, wenn die Büsche nicht im Weg wären.

Out eine Miss Kitty, in einen blauen Wicht mit weißer Mütze

Jokine und Püschel

Found 04 May 2012 Rucki found the geocache

Als 2.Cache heute gehoben - und natürlich mit Begleiterin
geknutscht. Tolle Aussicht.

Found 04 March 2012 Phihali found the geocache

Dies war unser erster Cache. Ganz Klasse, tolles Versteck. Kinder wollten schon aufgeben, doch dann wurde er gerade noch im letzten Augenblick vom Sohnemann gefunden.Lachend