Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Knutschfleck

... das ist so ein schöner Fleck zum Knutschen

di OSM Eder     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.575' E 010° 09.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBAA7

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
255 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier könnt ihr in einer angehenden oder bestehenden Beziehung eurer besseren Hälfte die Reize des Geocaching näher bringen.
Genießt die Aussicht an diesem herrlichen Fleck und...

Hier wollte ich schon länger eine Dose verstecken, als ich dann aber letzten Sommer vor Ort war fand ich ein knutschendes Pärchen vor. Nach gefühlten 2 Stunden hab ich beschlossen das Versteck ein andermal auszutüfteln.
Jedenfalls kam mir dabei die Idee den Cache so zu taufen.
Ursprünglich sollte es ne Nummer größer ausfallen, aber dieses Versteck bot sich sowas von an, auch wenn nur ein Micro reinpasst.
Achtung Muggel!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre Onhz Onax arva naqrefehz :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Eselsburger Tal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Giengener Alb und Eselsburger Tal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Eselsburger Tal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Knutschfleck    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 24. maggio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier ist diese Voraussetzng nicht gegeben, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet, Daher sperre ich nun das Listing, Sollte der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. maggio 2017 dogesu non ha trovato la geocache

Das war heute ein herrlicher Spaziergang von der Domäne Falkenstein entlang der Hangkante zum "Knutschfleck". Leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass es an den Koordinaten keine Bank mehr gab, nicht mal mehr Überreste davon. Die Aussicht war früher sicher auch mal besser, inzwischen versperrt hier einiges Grünzeug den Blick aufs Eselsburger Tal. Ich habe zwar noch viele in Frage kommende Bäume nach einem Mikro abgesucht, doch war das nach 5 fundlosen Jahren die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Außerdem muß man zu den Koords den Weg einige Meter den Weg ins Naturschutzgebiet verlassen, weswegen ich die Suche nicht zu weit ausgedehnt habe.

Schade, ca. 400 m weiter südlich war eine schöne Bank mit guter Aussicht und 100 Versteckmöglichkeiten.

Danke fürs Legen, dogesu

Immagini per questo log:
keine Bank zu entdeckenkeine Bank zu entdecken

trovata 28. maggio 2012 Püschelmann ha trovato la geocache

Schöne Wanderung durchs Eselsburger Tal, doch leider auf der falschen Flußseite Zwinkernd Nach einem guten Mittagessen dann zurück auf der richtigen Seite, und wir kamen dem Schatz immer näher. Doch von unten ist der Schatz nicht zu heben, man muß einen andren schmalen Pfad wählen um ans Ziel zu kommen. Doch dann haben wir ihn ohne Probleme gehoben und es wurde auch geknutscht Küssend

Die Aussicht wäre phantastisch, wenn die Büsche nicht im Weg wären.

Out eine Miss Kitty, in einen blauen Wicht mit weißer Mütze

Jokine und Püschel

trovata 04. maggio 2012 Rucki ha trovato la geocache

Als 2.Cache heute gehoben - und natürlich mit Begleiterin
geknutscht. Tolle Aussicht.

trovata 04. marzo 2012 Phihali ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache. Ganz Klasse, tolles Versteck. Kinder wollten schon aufgeben, doch dann wurde er gerade noch im letzten Augenblick vom Sohnemann gefunden.Lachend