Recherche de Waypoint : 

archivé

 

s'Ohtoil

par a1z     Allemagne > Bayern > Passau, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 40.662' E 013° 07.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2010
 Affiché depuis : 06. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAB3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)


This is a walk/ride/drive through the valey of the river "Ohe" from about 5km distance. Mind the terrain rating of 3, since the final is on a steep slope.
Station 1: bridge
N 48° 40.662    E 13° 07.873
Here are two numbers in a huge font
First line = ABCD
Second line = EFG
Station 2: matter
N 48° 41.BAF    E 13° 0(C+D).(G-C)EE
There's a sign describing a spezial matter.
The only number on the whole sign (near the word "Bestandteile") = HIJ
Station 3: pole
N 48° 4(G-E).(E+D)(B+I)G    E 13° 0(A+H).JEF
A pole with the last two numbers necessary = KL
Station 4: final
N 48° 4K.ILD    E 13° 0(K+L).G(L-K)J
As mentioned above there's a steep slope up to the final, maybe you have to use your hands.
GPS reception is not very good, but the box is big enough to find.

Much fun!

Images

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour s'Ohtoil    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi wegen Problemen an Station 2 nicht vollendet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. août 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Nachtrag von GC

 

Und im Anschluß an Ohetal 1 bis 4, das Ohetal nun auch noch von der anderen Seite besucht.

Recht vielen Dank und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 17. juin 2012 Kiesl trouvé la géocache

Wir waren heute dort und haben den Chace in verbindung mit einer Radtour gefunden. Es war sehr lustig und interesannt und ich glaube wir werden jetzt noch nach mehr Chace in der gegend suchen. Out: Nix In: Nix (hatten nix dabei war einfach zu spontan die suche) Lg Markus u. Katrin 

trouvé 12. juin 2011 reindeer trouvé la géocache

12 June 2011 17:25:45
Man sagt mir nach, ich sei ein Bewegungs-Muffel. Stimmt nicht ganz, denn ich habe diese landschaftlich schöne Runde heute mit dem Radl absolviert. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ausser beim Final ist auch kein Höhen-Unterschied zu bewältigen.
Schade, dass erst so wenige hier waren.
IN: Buris Rennschnecke
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 25. mai 2011 wudyablo2 trouvé la géocache

#1246:
Nachdem es zu Hause zu laut für meinen Nachmittagsschlaf war habe ich beschlossen ein bisschen spazieren zu gehen.
Im Ohtoi wars dann schön ruhig, die einzige Gaudi kam von der Oh selbst 
Final war auch schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde.