Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der dunkle Lord (Nachtcache)

von eremiljo     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 15.781' E 009° 34.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2011
 Gelistet seit: 06. Januar 2011
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBAB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein treuer Diener!
Ich, Lord Voldemort, habe einen Auftrag für Dich.

Wie Du weißt, ist bei der Beseitigung dieses lästigen Knaben Potter ein schreckliches Missgeschick passiert, welches dazu führte, dass meine körperliche Präsenz auf dieser Erde unerwarteter Weise jäh unterbrochen wurde. Mein Geist befindet sich aber noch immer in dieser Sphäre und ist jetzt bereit, einen neuen Körper zu empfangen.

Deine Aufgabe ist es, den Zaubertrank zu brauen, der mir wieder einen neuen Körper verschaffen wird.

Begib Dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Spur aus Alraunensaft. Wann immer Du am Wegesrand eine Markierung aus Einhornblut findest, halte Ausschau nach einer weiteren Markierung aus Einhornblut etwas abseits des Weges. Diese zeigen Dir das Versteck der geheimen Zutaten für den Trank.

Wenn Du aus die Zutaten in der korrekt Dosierung auf die richtige Art und Weise zu dem Zaubertrank zusammenfügst, so werde ich, Lord Voldemort, wieder auferstehen. Ich werde die Weltherrschaft über alle Zauberer, Hexen und Muggel an mich reißen. Niemand kann mich dann mehr aufhalten, ich werde unbesiegbar sein!

Du, mein treuer Diener wirst wirst eine angemessene Belohnung erhalten, sobald ich Besitz von meinem neuen Körper ergriffen habe. Aber sei gewarnt: Solltest Du versagen, wird Dich ein unaussprechliches Schicksal als Strafe ereilen.


HINWEISE:
  • Ihr müsst keine Harry-Potter-Fans sein, um die Rätsel lösen zu können. Etwas logisches Denkvermögen ist vollkommen ausreichend.
  • Bitte an jeder Station nur ein Exemplar der Zutat mitnehmen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn sich der Vorrat an einer Station dem Ende zuneigt.
  • Wenn Ihr Bereits den Stein der Weisen GC26RYH gesucht habt, dann wisst Ihr ja schon, dass Alraunensaft im Schein einer Taschenlampe weiß leuchtet, Einhornblut hingegen rot.
  • Dieses Mal wird's richtig gruselig. Nichts für schwache Nerven!
  • Wegstrecke vom Parkplatz bis zurück zum Parkplatz ca. 3 km.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der dunkle Lord (Nachtcache)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 09. September 2014 eremiljo hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014 eremiljo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Januar 2011 Gsiber hat den Geocache gefunden

Heute sind wir schon sehr früh los gegangen, dabei sind wir der Spur gefolgt und wir konnten uns zum Schluß auch noch ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose