Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der dunkle Lord (Nachtcache)

par eremiljo     Autriche > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 15.781' E 009° 34.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2011
 Affiché depuis : 06. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAB6
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein treuer Diener!
Ich, Lord Voldemort, habe einen Auftrag für Dich.

Wie Du weißt, ist bei der Beseitigung dieses lästigen Knaben Potter ein schreckliches Missgeschick passiert, welches dazu führte, dass meine körperliche Präsenz auf dieser Erde unerwarteter Weise jäh unterbrochen wurde. Mein Geist befindet sich aber noch immer in dieser Sphäre und ist jetzt bereit, einen neuen Körper zu empfangen.

Deine Aufgabe ist es, den Zaubertrank zu brauen, der mir wieder einen neuen Körper verschaffen wird.

Begib Dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Spur aus Alraunensaft. Wann immer Du am Wegesrand eine Markierung aus Einhornblut findest, halte Ausschau nach einer weiteren Markierung aus Einhornblut etwas abseits des Weges. Diese zeigen Dir das Versteck der geheimen Zutaten für den Trank.

Wenn Du aus die Zutaten in der korrekt Dosierung auf die richtige Art und Weise zu dem Zaubertrank zusammenfügst, so werde ich, Lord Voldemort, wieder auferstehen. Ich werde die Weltherrschaft über alle Zauberer, Hexen und Muggel an mich reißen. Niemand kann mich dann mehr aufhalten, ich werde unbesiegbar sein!

Du, mein treuer Diener wirst wirst eine angemessene Belohnung erhalten, sobald ich Besitz von meinem neuen Körper ergriffen habe. Aber sei gewarnt: Solltest Du versagen, wird Dich ein unaussprechliches Schicksal als Strafe ereilen.


HINWEISE:
  • Ihr müsst keine Harry-Potter-Fans sein, um die Rätsel lösen zu können. Etwas logisches Denkvermögen ist vollkommen ausreichend.
  • Bitte an jeder Station nur ein Exemplar der Zutat mitnehmen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn sich der Vorrat an einer Station dem Ende zuneigt.
  • Wenn Ihr Bereits den Stein der Weisen GC26RYH gesucht habt, dann wisst Ihr ja schon, dass Alraunensaft im Schein einer Taschenlampe weiß leuchtet, Einhornblut hingegen rot.
  • Dieses Mal wird's richtig gruselig. Nichts für schwache Nerven!
  • Wegstrecke vom Parkplatz bis zurück zum Parkplatz ca. 3 km.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der dunkle Lord (Nachtcache)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 09. septembre 2014 eremiljo a archivé la géocache

temporairement non disponible 03. mai 2014 eremiljo a désactivé la géocache

trouvé 06. janvier 2011 Gsiber trouvé la géocache

Heute sind wir schon sehr früh los gegangen, dabei sind wir der Spur gefolgt und wir konnten uns zum Schluß auch noch ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose