Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Onkel Heinis letztes Rätsel

par Farin Wald     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.000' E 007° 56.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 06. janvier 2011
 Affiché depuis : 07. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAB8
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Onkel Heinis letztes Rätsel

 

Tief bestürzt erfährst du vom Tod deines Lieblingsonkels Heinrich. Er

Gehe links vor das Bahnhofsgebäude(N 52° 33.062 E 007° 56.586), nahe E4 musst du suchen.

hinterlässt dir einen Brief... sein Wunsch ist es, dass du seine Habselig-  

Bitte nimm nur einen Zettel, damit deine Nachfolger sich auch auf die Suche begeben können.

keiten bekommst. Begib dich auf die Suche und finde zunächst das

Viel Spaß auf deiner Runde!

geheime Versteck der Box.

 

 

Parken kannst du in der Nähe der angegebenen Koordinaten. Dort ist

 

NICHT die Box versteckt !!!!

 

Diese Dose wurde beim 2. Vördener Cache Wichteln von uns erwichtelt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr pn. 7 z jrvgre hagre qra Oüfpura fhpura! TEÜA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Onkel Heinis letztes Rätsel    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 21. juin 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Heute haben sich die weiblichen Parts der Teams (sossi der ossi + KundeX-Team) wieder zu einer gemeinsamen Tour getroffen. Wir wollten BSB bereinigen.

Den 1. Teil des Rätsels haben wir schon im Dez. 2010 erledigt, doch für den rest war einfach keine Zeit. Aber heute wurde es angegangen. Wir folgten den Hinweisen und konnten so das Rätsel lösen. In der Nähe des Finals wurden Gartenarbeiten ausgeführt, was es schwieriger machte ungesehen zur Dose zu gelangen. Weiterhin ist die Finallocation zur Hundetoilette mutiert. TRETMINEN !!! Doch dann konnte die Dose gefunden und auch geborgen werden, wobei ich mich am WEIßDORN verletzte! Dies sollte unbedingt erwähnt werden, es gibt durch die Dornen meist lokale Entzündungen!

Das Rätsel war spannend gestaltet, doch war ich vom Final etwas enttäuscht. Da wäre bestimmt eine bessere Location zu finden gewesen, die zum Rätsel passt.
Danke sagt das KundeX-Team