Ricerca waypoint: 

archiviata

 

HAM TB-Hotel

TB-Hotel am Hamburg Airport

di DerDobi     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.347' E 010° 00.218' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. agosto 2011
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBAE3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
488 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

TOP-Caches >> WOW! di Nordbaer

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Zum 100. Geburtstag ist am Flughafen Hamburg ein neues TB-Hotel entstanden. Hier können sich TBs und Coins auf ihre Reise vorbereiten oder vom anstrengenden Flug erholen. Verkehrsgünstig am Langzeitparkplatz gelegen, kann es schnell und komfortabel mit dem kostenlosen Holiday-Shuttle erreicht werden. Vor dem Einchecken muss der Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeholt und danach wieder zurück gebracht werden.

Rezeption:
N 53° 37,295' E 010° 00,033'

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 53° 37.295'
E 010° 00.033'
Rezeption: Hier gibt es den Zimmerschlüssel./ Here you'll find the room key.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Fb jnf truöeg uvre uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HAM TB-Hotel    trovata 13x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nichtmehr suchbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. dicembre 2013 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Heute mal mit betacom in diesem TB Hotel eingecheckt. An der Rezeption war irgendwie niemand zu finden. Also sind wir erstmal zu unserem Zimmer gepilgert, um zu schauen wonach wir überhaupt suchen. Auch unser Hotelzimmer konnten wir irgendwie nicht finden - Das kann doch nicht !? Sind dann wieder zurück zur Rezeption, die immer noch unbesetzt war. Das Spiel haben wir dann so 3-4 Mal wiederholt. Zwischendurch Logs gelesen, die irgendwie auch alle nicht so richtig weiterhalfen. 
Dann war der Punkt erreicht, wo wir so langsam aufgeben wollten. Ein letztes Mal das Zimmer suchen gehen. Dann ist Abflug! Und siehe da - ein paar Meter im Off grinste uns plötzlich schelmisch etwas an. Genial gemacht! Nun wussten wir auch wonach wir an der Rezeption suchen mussten. 
Zurück an der Rezeption war uns beiden auch schon mal etwas aufgefallen - wir hätten einfach auf unser Bauchgefühl hören sollen. 

Werkzeug mitgenommen und endlich konnten wir einchecken und das Zimmer beziehen ;-) Scheint so´ne Art Kommune zu sein hier - Es waren schon Gäste da. Leider konnten wir keinem von Ihnen helfen und haben sie dort gelassen. 

Der Cache hat mir sehr gut gefallen - habe leider gerade keine Schleifchen mehr zur Hand :-(

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 04. agosto 2013 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Wer kennt das nicht: Nach langer Reise kommt man ans Hotel, geht zur Rezeption, lässt sich den Zimmerschlüssel geben, läuft ewig lange Gänge entlang bis man endlich seine Tür gefunden hat, steckt die Karte ins Elektronik-Schloss, UND ES PASSIERT REIN GAR NICHTS !
Also zurück zur Rezeption, dort wieder ewig warten, denn es wollen ja noch andere Gäste einchecken, die Schlüsselkarte neu codieren lassen, und mit der genauen Anweisung - (1) Karte einstecken - (2) Karte herausnehmen - (3) ERST DANACH Türklinke betätigen! - wieder nach oben. Nun scheint es zu funktionieren, obwohl wir uns sicher waren, beim ersten Versuch genau dasselbe gemacht zu haben .

Naja, nach zwei Runden durch die langen Gänge des Hotel-Komplexes ging die Tür zu unserem Zimmer endlich auf, und wir konnten mit den anderen Gästen einen netten Sit-in abhalten.

Nach dem Bezug der Zimmer mussten wir leider feststellen, dass die Einrichtung zwar den Angaben im Katalog entspricht, doch bei der Lage hat der Reiseveranstalter ein wenig geschummelt. Die absolute Nähe zur Straße und das Fehlen einer Kinder-Animation lässt uns leider keine Empfehlung in Form einer blauen Schleife abgeben.

TFTC BillyReb & Co

trovata Raccomandata 28. aprile 2013 Nordbaer ha trovato la geocache

Dieses TB-Hotel ist mir wohl doch einige Zeit entgangen. Heute morgen über das Listing gestolpert, so war dann auch ein weiteres Ziel auf unserer heutigen Tour durch Hamburg klar.

Vor Ort angekommen, haben wir uns erst einen Wolf nach dem Schlüssel gesucht. Am Final dann, ja da hats dann noch einige Zeit gedauert, bis, ja bis.... FUND! Was für eine tolle Bastelarbeit. Hier hab ich auch gleich eine Coin und einen FP abgelegt.

 

Siehe Logeintrag auf GC.com

trovata 19. gennaio 2013 Jarnri ha trovato la geocache

der ist echt cool ich bin da lang gegangen und habe gesucht aber dann endlich gefunden