Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spili

von Tim_2010     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.584' E 009° 09.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 10. Januar 2011
 Gelistet seit: 10. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBAE7

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Der Cache befindet sich auf einem Spielplatz. Und in der Nähe eines Mülleimers.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spili    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2011 corazon_lb hat eine Bemerkung geschrieben

Nix gefunden. Es gab an der Stelle nur einen Deckel, der beim Entfernen leider nix zu Tage brachte. Sicher, dass der cache noch an Ort und Stelle ist??

Ist auch schon lange nichts mehr geloggt worden...

gefunden 11. März 2011 Bungle hat den Geocache gefunden

ohne den Hinweis mit dem Deckel hätte Bungles sicher keinen Erfolg gehabt - doch nach einiger Deckelsuche konnte Bungles das Versteck finden - schade, dass nichts zum Tauschen in der Box war - Bungles hatte mehrere Tauschobjekte dabei

gefunden 06. März 2011 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden- tatsächlich typisches Versteck! Trotzdenm gut!

TFTC

 

Gruß Kinslayer666

gefunden 12. Januar 2011 pitthu hat den Geocache gefunden

Typisches Cache Versteck, schnell ausfindig gemacht und muggelfrei geloggt.

Hinweis 11. Januar 2011 Tim_2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache neu versteckt vielleicht macht ihr ein kleinen abstecher um den Cache zu suchen.