Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

1.Webcam Nordsachsen

Webcam an der Mulde in Eilenburg

di trassolix     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.740' E 012° 38.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBAF0

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
987 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eisenbahnbrücke

Eilenburg war wie viele andere Orte auch bei der Jahrhundertflut im August 2002 sehr stark betroffen. Das gesamte Stadtzentrum sowie die Karl-Marx-Siedlung in Eilenburg Ost standen Tage lang unter Wasser und konnten nicht betreten werden.

Muldenbrücke

Seit dieser Zeit wurden die Schutzeinrichtungen umfangreich erweitert und erneuert. Auch das Hochwasser-Vorwarnsystem wurde ausgebaut. Im August 2004 wurde eine digitale Pegelanzeige am Rathausbalkon angebracht, die den Wert des Muldepegels bei Golzern anzeigt. Seit einiger Zeit kann auch der aktuelle Pegelstand an der Eilenburger Muldenbrücke im Internet abgerufen werden. Dazu wurden eigens zwei Webcams angebracht.

Weitere Informationen, Bilder zum Thema und den Kamera-Link findet Ihr hier.

Man muss aber nicht auf das nächste Hochwasser warten. Eilenburg und die Muldenbrücke kann man auch so einmal besuchen.

Zum loggen des Caches begebt euch zu den o.g. Koordinaten und fügt eurem Log ein Bild von dem Webcam bei.

Beispiel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1.Webcam Nordsachsen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. aprile 2017 Uli001 ha trovato la geocache

Die Cam hängt zwar noch am Gebäude aber die Bilder lassen sich leider nicht mehr finden.

 

VG Uli

Immagini per questo log:
Blick auf dei CamBlick auf dei Cam

trovata The geocache description is outdated. 04. aprile 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach Hessen haben wir noch einen kleinen "Umweg" in Kauf genommen und Eilenburg einen Besuch abgestattet. Hier am Ufer der Mulde lockte ein Webcam-Cache. Aber leider scheint die Webcam nicht mehr über die genannte Website erreichbar zu sein. Der letzte Eintrag mit Bild im Netz (nach Google-Recherche) scheint von 2015 zu sein. Wir hängen man ein paar Fotos "als Beweis" an. Der Owner kann dann entscheiden, wie damit umgegangen werden soll.

Besten Dank trotzdem für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Immagini per questo log:
1.Webcam Nordsachsen - Kamera1.Webcam Nordsachsen - Kamera
1.Webcam Nordsachsen - Offline1.Webcam Nordsachsen - Offline
1.Webcam Nordsachsen - Logproof1.Webcam Nordsachsen - Logproof
1.Webcam Nordsachsen - Panorama1.Webcam Nordsachsen - Panorama

trovata 25. marzo 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Hier waren paar Hindernisse zu umschiffen, aber wir haben ihn gefunden und geloggt - meinen ersten Webcam-Cache Lächelnd Danke !

Immagini per questo log:
Kuno + PumuckelKuno + Pumuckel