Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

28. Siegerland Stammtisch

by crisb     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 54.220' E 008° 01.404' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 18 January 2011
 Listed since: 10 January 2011
 Last update: 02 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBAF3
Also listed at: geocaching.com 

8 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
176 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Diesmal findet der Stammtisch am 18.01.2011 im Restaurant "Schwarzes Schaf" in Siegen-Weidenau statt, das der ein oder andere ja bereits kennen dürfte. Los gehts wie immer um 18 Uhr. Reserviert habe ich für ca. 50 Personen.


Die Speisekarte findet ihr hier



teilnehmer2.gif




rennen.jpg

Nachdem das letzte Siegerland Stammtisch TB Rennen mit einem großen Starterfeld glänzte und der Sieger über 50000 km einfuhr, werden nun die Uhren auf Null zurückgedreht und es geht in die nächste Runde. Auf dem 28. Siegerland Stammtisch startet Das Siegerland-Stammtisch Rennen 2011
Teilnehmen kann jeder der auf diesem Stammtisch mit einem eigenen TB anreist. Es ist nur ein TB pro Account zugelassen.



Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen
crisb

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 28. Siegerland Stammtisch    Attended 8x Will attend 0x Note 0x

Attended 26 January 2014 Die Jungs has visited the event

Diesmal war der Stammtisch leider nicht solange, da noch andere gesellschaftliche Verpflichtungen auf mich warteten.
Ui, um 18.05 Uhr da und schon kein Platz mehr vorhanden, so ist das wen der Stamm tisch in einer schönen Lokalitätstattfindet, also schnell den Renn Tb eingeloggt, noch den ein oder anderen Plausch gehalten und weiter ging es.
Gruss und Dank für die Orga an Crisb!
TFTE

Attended 19 January 2011 Team Riker has visited the event

Auch wenn der "Chefriker" nicht da war weil bis 19:00h Arbeit angesagt war und danach Babysitten war Peter also alleine im Schaf.

Nach heutigem Bericht am Telefon war es ein schöner Abend, ich hoffe das der Rest vom Team dann nächstes mal wieder dabei sein kann.

Danke an den Herrn Mattchaser fürs Taxi vom Renn-TB von der Arbeit zum Stammtisch, das war ja mal ein Service

Grüße an alle anderen.

Dirk vom Team Riker i.V. für Peter vom Team Riker

Attended 18 January 2011 Lukardis has visited the event

Da war ja heute wieder einiges los. Viele bekannte Gesichter und neue Bekannte und interessante Gespräche
und das Essen war reichlich... vielen Dank an die Orga für diesen Abend!
Bis bald im Wald.

Attended 18 January 2011 Sonnenwinkler has visited the event

Wieder so ein D1/T1-Statistikkiller ...

Diesmal war leider nur ein Sonnenwinkler anwesend, trotzdem war es schön . Die Location war ja bereits bekannt und so kam nach 4 Monaten endlich noch mal ein Camembertschnitzel auf den Tisch. Lecker war's, viel Blödsinn wurde gelabert und zwischen den ganzen zu bewundernden Coins hörte man auch von lohnenswerten Caches .

Vielen Dank an crisb für die Organisation und spätestens bis Februar .

Thorsten v.d.S.

Attended 18 January 2011 Team Mattchaser has visited the event

Wieder mal nettes Essen und nette Gespräche mit netten Leuten [;)]

Danke an crisb für die Orga.