Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
Das vergessene Gartenhaus

par mohnstollen     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. janvier 2011
 Affiché depuis : 11. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAF6
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Aischgrund (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das vergessene Gartenhaus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 17. mai 2019, 11:32 TuttiNovi trouvé la géocache

Nach unserem Besuch am TB Hotel gleich weiter zum vergessenen Gartenhaus. Schön verwunschen und verwildert hier. Danke für das Zeigen!
# 27
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
17. Mai 2019 09:43
   

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 20. janvier 2019, 11:21 mohnstollen a écrit une note

Neue Dose platziert. Cache kann also wieder gefunden werden.

trouvé 22. juillet 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11864

Dies war mein 6. von 29 Funden heute, mein 554. Fund dieses Jahr und mein 860. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3026. Mystery, 1367. D2½, 3286. T2, 368. D2½/T2 und 4124. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner mohnstollen.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Hier war aber auch schon länger keiner mehr. Total eingewuchert. Fast wie Dornröschens Schloss ;) Der Deckel war leider nicht mehr auf der Dose und das Logbuch ist durch Feuchtigkeit aufgequellt, aber dank der Trockenheit der letzten Tage auch wieder getrocknet. Hab's wieder ein bisschen gerichtet.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für Das vergessene Gartenhaus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 309 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 14. août 2014 punica trouvé la géocache

Gefühlt liegt die Lösung dieses Mysteries schon eine kleine Ewigkeit hier herum. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Die größte Schwierigkeit war dabei, die Zufahrt zu finden.
Eine schöne Location ist es allemal, vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

Note 20. août 2011 mohnstollen a écrit une note

Cachekontrolle, alles ok.

trouvé 15. janvier 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Meine heutige Cachetour gleich so geplant, dass ich mit dem neuen alten Gartenhäuschen beginnen konnte. Ist ja wirklich ein kleiner Lost Place Problemlos gefunden, nur der Weg dorthin ist ziemlich feucht (wie im Moment fast überall).

IN: TB I love you / OUT: Geokret

Danke für den schönen neuen Rätselcache! Grauloewe

Note 14. janvier 2011 mohnstollen a écrit une note

Den GeoKret BMW Presswerk abgelegt.