Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geo-Hobo

door Geo-Hobo     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.439' E 011° 23.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. september 2009
 Listed since: 11. januari 2011
 Laatste verandering: 17. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBAFC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geo-Hobo



Mein Platz an der Ehrentafel

Viel Spaß beim Suchen!


Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Ich freue mich darüber icon_smile.gif

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geo-Hobo    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. februari 2016 Geo-Hobo has archived the cache

Ende

Gevonden 27. augustus 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

Hier fanden wir irgendwie nicht den richtigen Weg. Nach anstrengendem Marsch, wir mußten die Räder ja auch noch schieben, konnten wir den Cache schließlich finden Der 11. von 47 Stück. Da werden wir nochmal kommen müssen !

Gevonden 08. augustus 2015, 14:45 Bierfilz heeft de cache gevonden

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Dose war rasch entdeckt! Hier in den Jungwald brennt aber die Sonne rein, da war das Loggen in dem richtig dicken Logbuch alleine schon eine schweißtreibende Aktion.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 24. november 2014, 12:38 abu heeft de cache gevonden

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

Gevonden 05. augustus 2014, 21:51 team gaensebluemchen heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir gut und schnell finden.
Nett zwischen all den kleinen Bäumchen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 22