Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geo-Hobo

by Geo-Hobo     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 17.439' E 011° 23.318' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 20 September 2009
 Listed since: 11 January 2011
 Last update: 17 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBAFC
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
176 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Geo-Hobo



Mein Platz an der Ehrentafel

Viel Spaß beim Suchen!


Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Ich freue mich darüber icon_smile.gif

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geo-Hobo    Found 39x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 February 2016 Geo-Hobo has archived the cache

Ende

Found 27 August 2015 The New Hunters found the geocache

Hier fanden wir irgendwie nicht den richtigen Weg. Nach anstrengendem Marsch, wir mußten die Räder ja auch noch schieben, konnten wir den Cache schließlich finden Der 11. von 47 Stück. Da werden wir nochmal kommen müssen !

Found 08 August 2015, 14:45 Bierfilz found the geocache

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Dose war rasch entdeckt! Hier in den Jungwald brennt aber die Sonne rein, da war das Loggen in dem richtig dicken Logbuch alleine schon eine schweißtreibende Aktion.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 24 November 2014, 12:38 abu found the geocache

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

Found 05 August 2014, 21:51 team gaensebluemchen found the geocache

Diese Dose konnten wir gut und schnell finden.
Nett zwischen all den kleinen Bäumchen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 22