Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Südspange Goldbach

by wolf382     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.608' E 009° 10.751' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 12 January 2011
 Listed since: 12 January 2011
 Last update: 19 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB0A

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
122 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Südspange Goldbach    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 26 May 2011 wolf382 found the geocache

Found 06 February 2011 Canis Lupus Alpha found the geocache

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

  New coordinates:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'

Found 14 January 2011 Luy83 found the geocache

Nach Veröffentlichung bin ich gleich zu dem 3ten Wolf-Cache geeilt. Aber leider nix zu finden, im Penny wollt ich dann auch nicht cachen Zwinkernd Da ich am nächsten Tag mit meinem Arbeitskollegen nochmal in Goldbach unterwegs war, nochmal mit den neuen Koords von tipau2 - der mir nun zum 3ten Mal zuvor kam Reingefallen irgendwann treffen wir uns noch vor Ort Lachend - versucht, und diesma problemlos gefunden. STF Zunge raus!  Vielleicht liegt er sogar etwas zu offensichtlich da, falls du noch tarnen möchtest Wolf82!

No Trade

DFDC Luy

#246 12:00 Uhr

Found 13 January 2011 tipau2 found the geocache

War nicht so ganz einfach, einen Mikro mit 44m OFF zu finden, zeigten die Koordinaten doch mitten in den Penny-Markt hinein. Nach etlichem Herumirren hatte ich dann eine Idee, wo die Dose liegen könnte - und siehe da...

Ich hatte mehr Glück bei N 49° 59.609' E 009° 10.756'

Vielleicht doch noch mal die Koordinaten prüfen Zwinkernd.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

  Original coordinates:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'