Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

[Büchsle] Medium Box

Medium Box Aus der [Büchsle] - Serie

door geojigger     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.247' E 007° 42.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2010
 Listed since: 13. januari 2011
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBB0C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein 'Small'büchsle wartet hier nur darauf von euch gefunden zu werden.

Wenn ihr schonmal dort seid, genießt doch auch noch den weiten Panoramablick auf Schopfheim und den Dinkelberg 60 Meter westlich vom Versteck.

  • Festes Schuhwerk von Vorteil / erforderlich
  • Falls du mit Hund kommst, sollte dieser geländetauglich sein


Die Caches dieser Serie enthalten jeweils eine Zahl im Logbuch die gebraucht wird um die Koords zu [Büchsle] Bonus Box zu ermitteln.



Dieses meiner Ansicht nach tolle Versteck widme ich nani50, meinem ersten persönlichen Caching-Kontakt, der maßgeblich zu einem tollen Versteck für [Büchsle] The Big Box (GC274WC) beigetragen hat.



In dieser Serie:
[Büchsle] The Big Box
[Büchsle] Medium Box
[Büchsle] Arme*s Büchsle
[Büchsle] Kleine Box
[Büchsle] Bonus Box

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [Büchsle] Medium Box    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 47° 40.247' E 007° 42.248'

Gevonden 25. mei 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Uff das war heute eine Tour bei der Wärme aber ich habe es gewagt. Hab zwischen durch die Aussicht auf Schopfheim genossen und näherte mich immer mehr dem Ziel. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor mit verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe