Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Cambodunum - Parkgeflüster

Ein kurzer Multi-Cache durch den Haubenschlosspark.

door cambocacher     Duitsland > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 42.686' E 010° 18.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. april 2008
 Listed since: 13. januari 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB0F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Memoriam an den "Cambodunum - Haubenschloss"-Cache am Jägerdenkmal (Danke an Allgäu-Biker für das Freigeben der Gegend). Angesichts des benachbarten Allgäu-Gymnasiums haben wir diesen Multicache mit ein paar Rechenaufgaben ausgestattet. Einen Taschenrechner benötigt ihr dafür aber nicht.


Der Blick an einem Frühlingsabend
Der Blick in der Nähe des Caches an einem Frühlingsabend

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cambodunum - Parkgeflüster    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 10. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Hier fehlt die Aufgabenstellung zu den einzelnen Stationen (wie sie bei geocaching.com in den 'Hidden Waypoints' angegeben ist. Demzufolge kann der Cache mit diesem Listing nicht gefunden werden. Der owner sollte die fehlenden Informationen nachtragen und dann das Listing, elches ich jetzt erst einmal deaktiviere, wieder auf 'Kann gesucht werden' setzen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. april 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Um 11:25 Uhr, während einer Pause beim Umzug des Owners dieser Dose, schnell vorbeigeschaut und diese Dose gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 721 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 25. april 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine verlängerte Mittagspause eingelegt, um endlich zu lauschen, was denn hier im Park so geflüstert wird. War aber schwierig was zu verstehen, da immer wieder Horden von Schülermuggels vorbeikamen. Meine Berechnungen haben auch nicht ganz dahin geführt, wo ich das Döslein dann letztendlich gefunden habe...
NoTrade
Danke für den Cache und den Rechenspass
Gruß OskarZuFuss