Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?

 Dies ist ein Nebencache von den Familienrunden im Kemptener Wald.

von cambocacher     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

N 47° 41.262' E 010° 24.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2010
 Gelistet seit: 13. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Tradi, der auf der Waldwegrunde mitgenommen werden kann. Allerdings ist dieser schwerer mit dem Kinderwagen zu schaffen. Ob es eine Burg war oder nicht, darüber streiten sich die Gelehrten. Der Herr Merkt war, wie an vielen Stellen im Allgäu, hier auch mal wieder unterwegs. Auch diesen könnt ihr zwar im Winter angehen, wir garantieren allerdings nicht für geräumte Wege. Für die harten aber sicherlich machbar...

Mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Durach
Duracher Logo
und freundlicher Begleitung
Wally, die Begleiterameise

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an flinxinflux für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2EE4X
Cache Name: KE-Waldwege - Bauernfliehburg Bodelsberg?
Cache Owner: flinxinflux
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 5. Juli 2020
⌚️: 15:45:40 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 12. Januar 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Mein Ziel heute war die Abholung des GC EffEff-Adventsrätsels. Dazu habe ich mir noch den Waldweg-Multi mit ausgesucht.
Wie empfohlen habe ich dann diese Dose mitgenommen.
Interessante Anlage,

Dankeschön!

gefunden 19. Juni 2019 aukue hat den Geocache gefunden

Eine interessante Location!

Was sich im Kempnter Wald nicht so alles Geschichtsträchtiges verbirgt!

Der Abstecher hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt - zumal man ja auch noch ein Döschen erobern kann, was wir natürlich sofort gemacht haben!

Gruß aukue

gefunden 04. Oktober 2018, 13:16 mascobabe hat den Geocache gefunden

An unserem verlängerten Wochenende dank Feiertag und 2 Brückentagen machten wir (carphunter81, cacherdog Attila, Kater Micache und ich) uns morgens auf ins Allgäu mit dem Ziel, die MTB-Runde zu Fuß abzulaufen. Nach der ersten Nacht im Cachemobil und einem Kurzeinkauf in Betzigau mit leckeren Allgäuer Spezialitäten fürs Vesper, starteten wir heute kurz vor 10 Uhr mit der I-Runde und stiegen dann in die E-Runde und später in die B-Runde über, welche sich gut zu einer Tagestour verbinden ließen. Die Dosen waren alle fair versteckt und gut gewartet - wir konnten jede einzelne davon nach relativ kurzer Suche problemlos finden. Das Wetter war heute sehr warm und sonnig für Oktober, so dass es eine herrliche fast sommerliche Wanderung mit mehreren Badeeinlagen in den Bachläufen für Attila wurde. Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Parkplatz, der erneut als Stellplatz für die Nacht diente. Heute haben wir das Lagerfeuer auf dem Grillplatz mehr genießen können als gestern und wir waren auch nicht die Einzigen!

Auch diese Dose lag auf dem Weg.
Dancacheön an cambocacher
------

gefunden 04. Oktober 2018, 13:11 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe, Cacherdog Attila und Kater Micache die MTB Runde an Tag 2 in Angriff genommen! Das verlängerte Wochenende kam da gerade recht: 5 Tage Zeit, um hier im Kemptener Wald die vielen Dosen zu suchen, runter zu Angeln usw. Nach vier Tagen war die Mission schneller completed als gedacht! Es waren aber 4 herrliche Tage, die noch mit einigen Pilzfunden abgerundet wurden! Auch die Übernachtungen in unserem T5 Bus am Basislager (dem Grillplatz) waren sehr angenehm! Ein paar richtig schöne Tage, die uns durch die langen Wanderstrecken,  die wunderschön waren, noch lange in Erinnerung bleiben! Es wurden auch mehrmals andere Cacher angetroffen, mit denen kurz fachgesimpelt wurde. Danke hierfür und noch LG! Jede der fair versteckten Dosen wurde gut gefunden!  Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen !                  DFDC 😎 🤘