Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus

di smtr     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.530' E 012° 43.997' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 23. novembre 2010
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBB3D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Detektiv 

 

 

Diesen Cache kannst du nur mit dem Hauptcache
"AllanPinkerton - Im Namen der nationalen Sicherheit" lösen.
Die Koordinaten sind natürlich falsch.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JJ9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multicache wegen fehlender Stationen nicht mehr absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. gennaio 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Nachdem wir die Finaldose gefunden hatten, stampften wir durch den winterlichen Stadtpark zum Bonus. Dumm nur, wenn man nicht das entsprechende Outfit für diesen Bonusort an hat. Früher war das hier sonntags ein sehr begehrter Ort. Vielen Dank. Lachend

trovata 04. gennaio 2016 Trüffelswine ha trovato la geocache

Der Bonus wurde nach dem Multicache natürlich auch besucht und wir konnten uns im frischen Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Tour.

trovata 06. settembre 2011 mkx ha trovato la geocache

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Heute konnte die Mission erfolgreich beendet werden. Erst nach einer aufwendigen Suche habe ich den Micro finden können, eigentlich ein simples Versteck, aber gut.

Gruß mkx

trovata 04. giugno 2011 D1k74 ha trovato la geocache

Oli in Agentenkreisen auch als "Der Fuchs" bekannt knackte nach den wir alle Geheimnisse enttarnt hatten die Codetabelle so konnten wir diesen toten Briefkasten schnell finden und um 15:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]