Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus

door smtr     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.530' E 012° 43.997' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 23. november 2010
 Listed since: 15. januari 2011
 Laatste verandering: 03. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBB3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Detektiv 

 

 

Diesen Cache kannst du nur mit dem Hauptcache
"AllanPinkerton - Im Namen der nationalen Sicherheit" lösen.
Die Koordinaten sind natürlich falsch.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Allan Pinkerton-Im Namen ... Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JJ9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multicache wegen fehlender Stationen nicht mehr absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. januari 2016 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Finaldose gefunden hatten, stampften wir durch den winterlichen Stadtpark zum Bonus. Dumm nur, wenn man nicht das entsprechende Outfit für diesen Bonusort an hat. Früher war das hier sonntags ein sehr begehrter Ort. Vielen Dank. Lachend

Gevonden 04. januari 2016 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Der Bonus wurde nach dem Multicache natürlich auch besucht und wir konnten uns im frischen Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Tour.

Gevonden 06. september 2011 mkx heeft de cache gevonden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog++++

Heute konnte die Mission erfolgreich beendet werden. Erst nach einer aufwendigen Suche habe ich den Micro finden können, eigentlich ein simples Versteck, aber gut.

Gruß mkx

Gevonden 04. juni 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Oli in Agentenkreisen auch als "Der Fuchs" bekannt knackte nach den wir alle Geheimnisse enttarnt hatten die Codetabelle so konnten wir diesen toten Briefkasten schnell finden und um 15:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]