Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Na wo schon?

von JOJEVA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.029' E 007° 03.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBB40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

.





free counters

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Na wo schon?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Dezember 2012 JOJEVA hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute ist hier Schluss.

 

Vielen Dank an alle Finder für den Besuch.

 

LG

JOJEVALachend

gefunden 22. August 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise hier in Duisdorf wurden natürlich auch noch einige Caches in der näheren Umgebung be- und gesucht!
Schlaf wird ja völlig überbewertet, da suche ich lieber den ganzen Abend und die halbe Nacht Dosen! [:)]

Ein Danke und Grüße aus Berlin von tarozwo

gefunden 08. Juli 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja klar doch - gerne mitgenommen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. April 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Da war im Vorhinein schon klar, wo man die Dose findet. Ideal, um während der Durchreise einen Punkt einzusammeln!

gefunden 08. März 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es heute nicht gut mit uns. Aber der kleine an bekanntem Ort war dann doch kein Problem.

TFTC
Grüße von Abendrot