Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mystery Mystery

di klausundelke     Germania > Bayern > Ostallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 53.982' E 010° 34.633' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB42
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Rätsel:

 

Anleitung:

  • Den Cache wirst Du an der oben angegebenen Koordinate nicht finden!
  • Rätsel lösen (Dazu musst Du dem Bild sein Geheimnis entlocken)
  • Bitte das Bild aus dem Link dazu verwenden!
  • Startkoordinaten ermitteln
  • Cachen gehen
  • Selbstverständlich kommt in Deinem Log in keiner Weise ein Spoiler vor!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mystery Mystery    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. febbraio 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

[?]___[V]__[:(]__[:O]_._[;)]__[:I]__[:o)]__[:)]
[:D] Danke und Gruss, OskarZuFuss [:D]

trovata 12. febbraio 2011 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

15:50Uhr
Heute noch eine kleine Kaffeetrinkenundcachenrunde gemacht und dabei auch hier vorbeigekommen.

tftc - "Botschaft" verstanden Reingefallen

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

trovata 07. febbraio 2011 Andimaddin ha trovato la geocache

Da könnt ich mich echt in Grund und Boden ärgern.
Nein, nicht über den Owner .... Super Rätsel und Klasse gemacht.
Theoretisch ja auch kurz (ja wirklich sehr kurz) nach dem Publish gelöst ....
Blöd ist nur, wenn man sich dann beim eingeben in den Geochecker vertippt und dadurch den Ansatz verwirft.
Somit aus Schusseligkeit (oder wie man ein vertippen nennen will) meinen ersten FTF nicht geschafft :(
Vor kurzem noch mal den ersten Ansatz überprüft (mir ist nach den Logs nix anderes mehr eingefallen) und auf einmal sagt der Geochecker RICHTIG :(:(:(
Naja heute auf jeden Fall den Outdoorteil gemacht (ich musste mich ja nicht mehr sonderlich beeilen :()
und unterstützt durch Frank & Family bzw Frank ohne Family den Outdoorteil schnell erledigt.
TFTC (und den fast FTF) and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin

trovata 07. febbraio 2011 Frank&Family ha trovato la geocache

So, nachdem die Elitetruppen durch sind ist jetzt das Fussvolk an der Reiheicon_smile_cool.gif. Heute bei herrlichstem Nachmittagswetter das Döslein mit AndiMaddin (hoffe das ist richtig so) geborgenicon_smile_big.gif.
Vorher an der Bank erst eine sonnende Muggelin abgepassticon_smile_tongue.gif, dann als die Luft "rein" war wieder zurück und: "das gibt es doch nicht, da sitzt schon wieder einer drauf..."icon_smile_shock.gif
Aber das war dann auch ein Suchendericon_smile_wink.gif

TFTC und 4 Sternchen von GCVote für die eigene Blödheit. Ich hätte auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen icon_smile_blackeye.gif

trovata 30. gennaio 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Den Sonntag mit einer erfolgreichen Mystery-FTF-Jagd eingeläutet. Gemeinsam mit Tiger1962, Rumburak67 und mogcach gesucht, geloggt und die FTF-Party steigen lassen. Näheres wurde bereits sehr phantasievoll ausgeführt. Dem schliessen wir uns einfach gerne an. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz und Christiane