Buscar Waypoint: 

archivado

 

Seepark - darauf hat man nie geachtet

Dieser Cache führt euch im Seepark herum. Achtung: immer gut aufpassen

por SiSe     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.851' E 007° 48.831' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 16. enero 2011
 Publicado desde: 16. enero 2011
 Última actualización: 24. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBB46

1 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
346 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multicache führt euch an verschiedene Stationen des Seeparks in Freiburg. Die oben genannten Koordinaten geben den PARKPLATZ an. Hier sind die Aufgaben:

Achtung! An allen Stages Muggelgefahr!

Das GPS braucht ihr erst beim Final

Stage 1: Aussichtsturm

Von hier aus achtet man auf viel, aber wer hat bitte schon einmal die Stufen gezählt?

Zählt die großen, umlaufenden Stufen(Die erste Plattform wird NICHT mitgezählt!)

Die Anzahl der Stufen ist AB

Stage 2: Brücke

Man läuft fast immer darüber, wenn man hier ist. Die blauen schwimmkörper kennt auch jeder, aber wie viele sind es?

Die Anzahl der Schwimmkörper ist CD

Stage 3: Hochhaus

Sicher habt ihr alle schon einmal das bunt bemalte Hochhaus mit einer Biene, einem Eis und einem Schiff gesehen.

Welche Hausnummer hat das Haus? (Ist von Stage 2 aus zu sehen)

Die Hausnummer ist E

Stage 4: Dr. Armbruster - Bau

Den Dr. Armbruster - Bau hat auch schon jeder gesehen, der hier war. Für die unter euch, die den Namen nicht kennen: Damit ist der "Sandsteintempel" zwischen dem Forsthaus und dem "LAGO" gemeint. Im Obergeschoss sind solche Öffnungen:

Zähle diese. Die Anzahl ist F

Stage 5: Die Seeparkmeile

Wenn ihr vom Dr. Armbruster - Bau aus seitlich am "LAGO" vorbeigeht, gelangt ihr an eine Sonnenuhr, bei der ihr selbst den Zeiger darstellt. Dort befindet sich auch dieses Schild:

Wie lang ist die Uferstrecke der Seeparkmeile (in Metern)?

Die Länge der Uferstrecke ist GHIJ

A=

B=

C=

D=

E=

F=

G=

H=

I=

J=

Final Stage

ACHTUNG: Auf der Cachebox steht das sechsstellige Logpasswort.

Der Cache liegt bei N 48° IJ,FFI' E 007° AD,FDE'

Hier ist oft besondere Muggelgefahr, vor allem Eltern, die auf ihre Kinder aufpassen.

Ayuda adicional   Descripción

Wncna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stage1
Stage1
Stage2
Stage2
Stage3
Stage3
Stage4
Stage4
Stage5
Stage5

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seepark - darauf hat man nie geachtet    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 24. julio 2011 SiSe han escrito una nota

Da wir umgezogen sind, sehe ich mich dazu gezwungen, den Cache zu archivieren, da ich mich nicht mehr um ihn kümmern kann (es ist momentan sowieso keine Box vorhanden.)

SiSe

Nota 23. marzo 2011 Flopp han escrito una nota

Morgen wäre doch ein toller Tag für eine neue Dose! Da findet nämlich um 18:00 Uhr das 1. Freiburger extrem-spontane Cacherbeisammensein im benachbarten Lago statt.

Grüße
Flopp

Nota 03. marzo 2011 SiSe han escrito una nota

Die Cachebox wurde bei Grünschnitt-Arbeiten offenbar entfernt. Daher erhält der Cache die Status "nicht auffindbar" solange, bis wir eine neue Box platzieren.

SiSe

no encontrado 20. febrero 2011 Flopp no han encontrado el geocaching

Alle Stationen gut gefunden und gelöst (bis auf den Turm, der ist zur Zeit gesperrt. Aber das ist ja nicht weiter tragisch). Am Finale dann sehr lange rumgesucht, aber leider nichts gefunden.

Grüße
Flopp

encuentran 19. enero 2011 Lovefee ha encontrado el geocache

LächelndFTFLächelndrichtig,man achtet doch eher auf andere Dinge.Schoene Runde,es war vormittags nicht so viel los und am Finale eben auch nicht.Kennwort zum loggen ist keine schlechte Idee.In:Kuehlschrankmagnet--vielen Dank,hat Spass gemacht.