Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Glücks Cent

 Schöner Bergwanderweg kan auch mit dem Mountainbike gesucht werden.

von Mani 66     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.177' E 012° 34.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 10. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBB49

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Hochfelln ist für Einheimische ein idealer Trainingsberg zum Mountainbiken; Berglauf oder Bergwandern. und im Winter auch zum Touren gehen. bereits zum 38. Mal in ununterbrochener Reihenfolge bringt der Ski-Club Bergen e.V. den internationalen Hochfelln-Berglauf zur Durchführung: Deutschlands ältester, bedeutendster und inzwischen auch einer der weltbestbesetzten Bergläufe.

Der Cach liegt auf 1080 m und der Ausgangspunkt bei 575m über dem Meer,74 Meter berg auf nach dem Fundort findest du ein Marterl, hier bieten sich weitere Möglichkeiten an wie Einkehr auf den Almen; Gipfelbesteigung Hochfelln; Eine Seilbahn ins Tal oder zum Gipfel. und ein Kiesweg ins Tal Ideal zum Mountainbiken.

Der Cach  wird an einem anderen interessanten Ort im Chiemgau wieder auftauchen wen du ihn gefunden hast. Lege Ihn sorgfältig zurück und lasse dich nicht dabei beobachten.

Ein idealer Ausgangspunkt für diese Unternehmung ist N 47°47.537’ E 012°35.002’ das ist zugleich die Parkmöglichkeit.

 

Dein persönlicher Glücks Cent.

Pause den Glücks Cent den du mit bringst mit dem Bleistift auf das Papier lege ihn in die Box und schreib das aktuelle Datum  dazu. Der Glücks Cent in der Box ist dein persönlicher Glücks Cent.

 

viel Glück und Spaß für deine weiteren Unternehmungen.

 

Mani

Bilder

versteck
versteck
Marterl
Marterl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücks Cent    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2012 Mani 66 hat den Geocache gefunden

Hallo, 17.01.2012

hab heute meinen cach kontrolliert, obwohl hier noch keine Logeinträge verzeichnet sind, ist doch jemand hier gewesen. Der Glückscent wurde nicht Abgepaust und auch kein Datum eingetragen. Der Finder hat einen Gegenstand getauscht den ich nun an einen anderen Interessanten Ort im Chiemgau bringe. Der Glückscent bleibt nun an seinem Platz.