Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Glücks Cent

Schöner Bergwanderweg kan auch mit dem Mountainbike gesucht werden.

por Mani 66     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.177' E 012° 34.435' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 16. enero 2011
 Publicado desde: 16. enero 2011
 Última actualización: 10. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBB49

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Hochfelln ist für Einheimische ein idealer Trainingsberg zum Mountainbiken; Berglauf oder Bergwandern. und im Winter auch zum Touren gehen. bereits zum 38. Mal in ununterbrochener Reihenfolge bringt der Ski-Club Bergen e.V. den internationalen Hochfelln-Berglauf zur Durchführung: Deutschlands ältester, bedeutendster und inzwischen auch einer der weltbestbesetzten Bergläufe.

Der Cach liegt auf 1080 m und der Ausgangspunkt bei 575m über dem Meer,74 Meter berg auf nach dem Fundort findest du ein Marterl, hier bieten sich weitere Möglichkeiten an wie Einkehr auf den Almen; Gipfelbesteigung Hochfelln; Eine Seilbahn ins Tal oder zum Gipfel. und ein Kiesweg ins Tal Ideal zum Mountainbiken.

Der Cach  wird an einem anderen interessanten Ort im Chiemgau wieder auftauchen wen du ihn gefunden hast. Lege Ihn sorgfältig zurück und lasse dich nicht dabei beobachten.

Ein idealer Ausgangspunkt für diese Unternehmung ist N 47°47.537’ E 012°35.002’ das ist zugleich die Parkmöglichkeit.

 

Dein persönlicher Glücks Cent.

Pause den Glücks Cent den du mit bringst mit dem Bleistift auf das Papier lege ihn in die Box und schreib das aktuelle Datum  dazu. Der Glücks Cent in der Box ist dein persönlicher Glücks Cent.

 

viel Glück und Spaß für deine weiteren Unternehmungen.

 

Mani

Imagenes

versteck
versteck
Marterl
Marterl

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glücks Cent    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2012 Mani 66 ha encontrado el geocache

Hallo, 17.01.2012

hab heute meinen cach kontrolliert, obwohl hier noch keine Logeinträge verzeichnet sind, ist doch jemand hier gewesen. Der Glückscent wurde nicht Abgepaust und auch kein Datum eingetragen. Der Finder hat einen Gegenstand getauscht den ich nun an einen anderen Interessanten Ort im Chiemgau bringe. Der Glückscent bleibt nun an seinem Platz.