Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
nehmen & geben

 Schatz im Fels

von rjd2     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.041' E 012° 22.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB4C

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

bitte einen Ersatzschatz als Tausch mitbringen.
Die Größe des Behältnisses ist ca. 10cm im Durchmesser und 15cm hoch.

Viel SpaßLächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nehmen & geben    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 02. November 2013, 16:58 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz anbrechender Dunkelheit alles genau abgesucht, aber es konnte nichts gefunden werden.  :( Die Koordinaten gehen genau auf die Stelle, wo noch Reste von Bauarbeiten liegen (Abwasserrohre usw.) Doch auch ein paar Meter weiter weg von der Straße Richtung der Bäume liegt nur altes Baumaterial wie Ziegel usw. - Der Cache heißt zwar im Subtitel "Schatz im Fels" und wir fanden dort auch 3 oder 4 Verstecke hinter Steinen, wo eine solch große Dose hätte reingepasst, aber Cache liegt hier, denken auch wir, keiner mehr. Schade.

NACHTRAG:
Da der Cache deaktiviert wurdet, setzte ich unser DNF in einen Hinweis um, weil es hier für uns dann ja echt nichts zu finden gab...

nicht gefunden 09. Juni 2012 Commanche hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke das der Cache nicht mehr existiert da an dieser Stelle bauarbeiten vorgenommen wurden!

gefunden 11. März 2011 Dennis02 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden jedoch kein LOG Buch mussten auf Dose schreiben.Lächelnd