Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schmelzwasser - Bonus

par millhiller     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 22.723' E 007° 37.949' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. août 2010
 Affiché depuis : 18. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 03. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB68
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ihr findet die Final Koordinaten im Logbuch von Schmelzwasser (GC19C1P)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mallendarer Bachtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schmelzwasser - Bonus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Koordinaten für diesen Bonuscache lassen sich wegen des archivierten Hauptcaches "Schmelzwasser" (OC5260) auch nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. décembre 2011 Lilifan trouvé la géocache

Es ist schon eine Weile her, dass ich die große Runde gedreht habe.
Und irgendwie hatte sich bei mir festgesetzt, dass der Bonus ein T5er ist. Also heute los zum Final vom Schmelzwasser mit schwerem Rucksack. Groß war dann meine Überraschung, dass ich nur eine Taschenlampe an Ausrüstung für den Bonus brauchte. Da sich die Suche aber dann doch als recht schwierig erwieß, bin ich noch zu meinem "Spaß" gekommen.
Danke fürs Legen

trouvé 30. juin 2011 koboldine02 trouvé la géocache

Auch ohne GPS sehr schnell gefunden.

DFDC

trouvé Recommandé 23. janvier 2011 Aceacin trouvé la géocache

OC-FTF!!!

14:50h

Ja, so ein Bonus!
DIe Höhle geht richtig tief rein und lohnt eine nähere Erkundung. Dazu ist natürlich schlecht mit Schläppchen rum zu laufen, man sollte schon wasserfeste hohe Wanderstiefel oder Gummistiefel anhaben... Wir hatten kaum die Zeit die Höhle richtig zu erkunden, da rief @øllµ? schon aus: "Hab ihn!" (Ich nenne den Decknamen, damit er/sie nicht total abhebt )...
Natürlich haben wir uns die Höhle noch richtig angesehen. Ein echt toller Bonus, der die volle Punktzahl auf GC und OC verdient hat

Vielen Dank für diesen Bonus-Cache,
Aceacin

(* * * * * bei GCVote) und Sternchen bei OC