Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
feuchtes Erlebnis

von ilmio     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2011
 Gelistet seit: 19. Januar 2011
 Letzte Änderung: 31. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB78

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für feuchtes Erlebnis    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5472 km

nicht gefunden 23. Januar 2011 pl1lkm hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich kann baer2006s Ausführungen nur bestätigen. Mein Gerät zeigte 84 m von der angegebene Koordinate. Ich habe Fotos zur Beweissicherung gemacht. Die gebe ich auf Wunsch gerne weiter.

Gruß Robert

Hinweis 22. Januar 2011 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Ahnung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht, deshalb dieses Log temporär als "Hinweis"!

Heute Abend habe ich als erstes feststellen müssen, dass das in Beschreibung erwähnte Seeufer mindestens 70m(!!) von den Koordinaten wegliegt Stirnrunzelnd. Was soll das - soo schlecht kann der GPS-Empfang in dieser Gegend gar nicht sein! Naja, ich habe dann versucht, aus der Beschreibung schlau zu werden, was aber nur sehr bedingt gelang. Mehr zufällig habe ich dann aber etwas gefunden, was der Cache (gewesen) sein könnte: An einer dicken Schnur, die an ein Eisen im Boden gebunden war, hing eine Plastikflasche. Kein Deckel drauf, und drinnen ein paar Steine (zum Beschweren?) ... sowie Bleistift und Spitzer! Letzteres ist ja ein gutes Zeichen für einen Geocache, und die ganze Konstruktion passt ja auch soweit zum Hint. Aber ein Logbuch war nicht drin, und die Flasche war offen.

Ich bitte den Owner um Aufklärung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht. Der Logtyp wird dann entsprechend angepasst.

Ach ja: Meine Koordinaten waren N48°09.762 E11°42.825 - knapp 90(!) m von den Listingkoordinaten entfernt!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.778' E 011° 42.893'