Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

feuchtes Erlebnis

par ilmio     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2011
 Affiché depuis : 19. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB78

0 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour feuchtes Erlebnis    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5472 km

pas trouvé 23. janvier 2011 pl1lkm n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

ich kann baer2006s Ausführungen nur bestätigen. Mein Gerät zeigte 84 m von der angegebene Koordinate. Ich habe Fotos zur Beweissicherung gemacht. Die gebe ich auf Wunsch gerne weiter.

Gruß Robert

Note 22. janvier 2011 baer2006 a écrit une note

Keine Ahnung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht, deshalb dieses Log temporär als "Hinweis"!

Heute Abend habe ich als erstes feststellen müssen, dass das in Beschreibung erwähnte Seeufer mindestens 70m(!!) von den Koordinaten wegliegt Stirnrunzelnd. Was soll das - soo schlecht kann der GPS-Empfang in dieser Gegend gar nicht sein! Naja, ich habe dann versucht, aus der Beschreibung schlau zu werden, was aber nur sehr bedingt gelang. Mehr zufällig habe ich dann aber etwas gefunden, was der Cache (gewesen) sein könnte: An einer dicken Schnur, die an ein Eisen im Boden gebunden war, hing eine Plastikflasche. Kein Deckel drauf, und drinnen ein paar Steine (zum Beschweren?) ... sowie Bleistift und Spitzer! Letzteres ist ja ein gutes Zeichen für einen Geocache, und die ganze Konstruktion passt ja auch soweit zum Hint. Aber ein Logbuch war nicht drin, und die Flasche war offen.

Ich bitte den Owner um Aufklärung, ob ich den Cache gefunden habe oder nicht. Der Logtyp wird dann entsprechend angepasst.

Ach ja: Meine Koordinaten waren N48°09.762 E11°42.825 - knapp 90(!) m von den Listingkoordinaten entfernt!

  Coordonnées originales :  N 48° 09.778' E 011° 42.893'