Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bieberdamm

Cache zum größten Sandsack NRWs

door mercur90     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.020' E 007° 26.089' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2011
 Listed since: 19. januari 2011
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB7E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
146 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da dies mein erster Cache ist bitte ich um Nachsicht und Verbesserungsvorschläge. Gegenüber auf der anderen Straßenseite des Caches wurde der größte Sandsack NRW'S platziert. Es handelt sich dabei um einen Abrollcontainer. Noch ist er zu bestaunen. Sobald das nicht mehr der Fall ist, werde ich Bilder in den Cache legen.
Zum Finden muss die Straße nicht überquert werden.Achtung das Überqueren der Straße ist gefährlich!
Der Cache liegt ca 1 m vom Radweg entfernt. Geparkt werden sollte bei "N 50° 44.605 E 007° 26.222". Von da aus ist es nur noch ein kurzer Fußmarsch.

In der Dose findet sich eine Einwegkamera. Bitte einmal selbst fotografieren. Die Bilder werden dann hier hochgeladen. Oder Auf Wunsch auch nicht.

Gecodeerde hint   Decoderen

UGZY xnaa mnhorea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bieberdamm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. mei 2011 Avantis heeft de cache gevonden

Diese Dose stand schon seit der Flut auf der ToDo-Liste. Aber erst heute hat es geklappt. Schön gemacht, aber die Parkkoordinaten könnten auch direkt an den Cache gelegt werden.....
# 1164
TFTC sagen die Avantis

Gevonden 16. april 2011 BonnieWithClyde heeft de cache gevonden

Nach dem dritten anlauf endlich geschafft.
Zuerst ohne Final los, dann falschen KoordinatenTyp ins neue GPS eingegeben!
aber aller guten dinge sind drei!

TFTC sagen BonnieWithClyde

Gevonden 05. februari 2011 Muzungu1563 heeft de cache gevonden


Heute im Team mit Zora43 schnell gefunden und geloggt.
Leider ist der Sandsack schon weg, aber die Kamera ging wieder .

Grüße aus Buchholz
Muzungu1563