Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Brückenschlag

 Die Röttger Kreuzung. Es ist die im Volksmund so bezeichnete Kreuzung mit Ihren großen Fußgängerbrücken

von Roevar     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.864' E 007° 42.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Januar 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 18. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB89

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache wird zur Zeit der Abbrucharbeiten des Iserlohner welches auf der anderen Straßenseite liegt von mir gelegt. Er soll zum Verweilen und interessierten Blicken einladen um aus "luftiger Höhe" von der Mitte der Brücke das Verschwinden einer wirklich alten "Iserlohner Institution" zu verfolgen - das ehemalige AUTOHAUS RÖTTGER. Dort soll ein Einkaufszentrum entstehen.

Der "kleine Container" ist am Fuß der Brücke eigentlich gut zu erreichen. Sicherlich ist die Brücke manchmal mehr oder weniger von Fußgängern (Muggels?) frequentiert, aber es finden sich immer mal wieder "ruhige Minuten" zum loggen. Etwas "Stealth-Modus" kann hier wie auch sonst ja nie schaden, gelle?

Ich bitte allerhöflichst die stark befahrene Straße & Kreuzung nicht zu betreten oder auf/an der Brücke zu klettern. Es ist übrigens auch nicht zum Heben des Cache nötig. Ebenso bitte ich selber als Vater andere "cachende Eltern" hier doch etwas mehr auf Ihre Kids aufzupassen. Hier ist wie immer Eigenverantwortung gefragt!

Und eines noch: Ich habe mir mit dem Cache und Behälter als mein "Erstlingswerk" viel Mühe gegeben. Bitte legt alles wieder zurück und tarnt alles wieder. Dennoch nehme ich Tipps und Verbesserungsvorschläge SEHR GERNE an oder würde mich freuen über jede Art von Feedback. Ich habe auch kein Problem diesen wieder zu entfernen wenn Ihr es für angebracht haltet.

Wirklich DANKE für jeden Hinweis weil es eben mein/unser erster Cache ist !

Bilder

" ... the Bridge ..."
" ... the Bridge ..."

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Brückenschlag    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Schaden, das Röttger abgerissen wird. Irgendwie hat man sich an den Anblick über die vielen Jahre gewöhnt.

Viele Grüße & vielen Dank für den Cache sagt

Volka-Racho

gefunden 26. Januar 2011 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt aus Iserlohn-Roden

Team*Trinity*

gefunden 21. Januar 2011 DADIL-Iserlohn hat den Geocache gefunden

Für das "Erstlingswerk" sehr gut versteckt. Trotz Kälte, Schnee und Dunkelheit (21:12 Uhr) zusammen mit meiner Tochter Lucy fündig geworden.Schließlich wollten wir die Ersten sein, die den Cache taufen konnten.

Bitte die GPS-Koordinaten kontrollieren. Wir hatten mit einer GPS-Koordinate Probleme. Trotzdem danke für den Cache.Lächelnd