Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Alte Haus von Rocky Docky

Ein Drive In, aber nicht so einfach.

di Die drei Hobbits     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.820' E 011° 10.385' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB8B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Achtung! Geänderte Beschreibung ab 13.Juli 2011.

Der Umbau am Haus, hat heute statt gefunden. War notwendig, da hinter dem Haus so mancher Durchreisende sein Geschäft erledigt hat. Da wollen wir alle nicht mehr gerne suchen.


Das Alte Haus von Rocky Docky


thumbs.php?uuid=6802BF4A-AD29-11E0-B2AC-

Das Alte Haus steht unmittelbar an einem Wanderparkplatz bei den oben genannten Koordinaten. Parken kann man also direkt davor.

Für was dieses Haus gut sein soll, weiß ich nicht. Die Vögel nutzen es als Nistplatz und die Menschen leider manchmal als Müllhalde.
Da es Keiner so wirklich braucht, sieht es auch schon sehr sehr alt aus.
Rein gehen kann man nicht, da es verschlossen ist.

Um den PETling zu finden, muss nur an der Frontseite, im Eingangsbereich gesucht werden. Ihr müsst nicht mehr um das Haus herum laufen.
Schaut Euch genau um.
Wenn Ihr Euch ganz sicher seid, dann vorsichtig ziehen.

Wer will, kann hinterher noch etwas spazieren gehen und z.B. den Hund gassi führen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

SNRYYG QVE AVK ZRUE RVA MH QVRFRZ UNHF, QNAA EHU QVPU FPUARYY VZ FVGMRA NHF.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Alte Haus von Rocky Docky
Das Alte Haus von Rocky Docky

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Alte Haus von Rocky Docky    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. febbraio 2013 kleineandi+schatz ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache - ein Erfolgserlebnis! Wirklich sehr liebevoll versteckt! Danke!

trovata 30. settembre 2012 Gruenspecht49 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 21. luglio 2012 Stefan_r10 ha trovato la geocache

Schön gemachtes Versteck - nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 30. giugno 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas suchen, auch der Hint brachte mich nicht wirklich weiter. Doch irgendwas passte nicht so 100% ins Bild. Als mir dann klar war, was es ist, hatte ich ihn auch gleich in der Hand. Wenn hier nicht jemand jeden Tag mit künstlichen Spinnweben rumsprüht fallen viele Verstecke ja sowieso gleich aus ;)
Wirklich ein nett gemachtes Versteck.

trovata 10. maggio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3072

Na, dass die noch nicht zusammengebrochen ist...
Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool