Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Alte Haus von Rocky Docky

Ein Drive In, aber nicht so einfach.

door Die drei Hobbits     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.820' E 011° 10.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. januari 2011
 Listed since: 21. januari 2011
 Laatste verandering: 07. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB8B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
224 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Achtung! Geänderte Beschreibung ab 13.Juli 2011.

Der Umbau am Haus, hat heute statt gefunden. War notwendig, da hinter dem Haus so mancher Durchreisende sein Geschäft erledigt hat. Da wollen wir alle nicht mehr gerne suchen.


Das Alte Haus von Rocky Docky


thumbs.php?uuid=6802BF4A-AD29-11E0-B2AC-

Das Alte Haus steht unmittelbar an einem Wanderparkplatz bei den oben genannten Koordinaten. Parken kann man also direkt davor.

Für was dieses Haus gut sein soll, weiß ich nicht. Die Vögel nutzen es als Nistplatz und die Menschen leider manchmal als Müllhalde.
Da es Keiner so wirklich braucht, sieht es auch schon sehr sehr alt aus.
Rein gehen kann man nicht, da es verschlossen ist.

Um den PETling zu finden, muss nur an der Frontseite, im Eingangsbereich gesucht werden. Ihr müsst nicht mehr um das Haus herum laufen.
Schaut Euch genau um.
Wenn Ihr Euch ganz sicher seid, dann vorsichtig ziehen.

Wer will, kann hinterher noch etwas spazieren gehen und z.B. den Hund gassi führen.

Gecodeerde hint   Decoderen

SNRYYG QVE AVK ZRUE RVA MH QVRFRZ UNHF, QNAA EHU QVPU FPUARYY VZ FVGMRA NHF.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Alte Haus von Rocky Docky
Das Alte Haus von Rocky Docky

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Alte Haus von Rocky Docky    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. februari 2013 kleineandi+schatz heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache - ein Erfolgserlebnis! Wirklich sehr liebevoll versteckt! Danke!

Gevonden 30. september 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 21. juli 2012 Stefan_r10 heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck - nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 30. juni 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas suchen, auch der Hint brachte mich nicht wirklich weiter. Doch irgendwas passte nicht so 100% ins Bild. Als mir dann klar war, was es ist, hatte ich ihn auch gleich in der Hand. Wenn hier nicht jemand jeden Tag mit künstlichen Spinnweben rumsprüht fallen viele Verstecke ja sowieso gleich aus ;)
Wirklich ein nett gemachtes Versteck.

Gevonden 10. mei 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3072

Na, dass die noch nicht zusammengebrochen ist...
Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool