Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln

Die Schwierigkeit bezieht sich auf das Rätsel, die Dose ist dann gut zu finden

by schlaegglschlotzer     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 33.777' E 007° 51.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 August 2008
 Listed since: 21 January 2011
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB8E
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 31 March 2010 Dagobert2010 found the geocache

Karl Ranseier: obwohl es schon recht lange her ist, wußte ich doch sofort, welcher Überlebenskünstler gemeint ist Cool. Seine erfolglosen Machenschaften habe auch in den 90er Jahren regelmäßig verfolgt.
Die verschlüsselte Ortsangabe stellte für mich kein Problem dar, eher die Verfolgung vor Ort, daher gabs einen zweiten Vororttermin, an dem dann auch ein schneller Zugriff stattfand Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Rätsel und die ganzen Erinnerungen
Dagobert2010

Found 08 January 2009 schnasemann found the geocache

gemeinsam mit svpb die Rätsel gelöst und dann bei einem Abendspaziergang in lausiger Kälte gehoben. Tolle Idee, toller Cache. TNLN TFTC!

Found 01 November 2008 Gekkocacher found the geocache

Nachtrag
währe ich nicht gewesen, würde Navisale, P-M-K und Muratim immer noch suchen
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Jetzt seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Found 01 November 2008 Navisale found the geocache