Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln

Die Schwierigkeit bezieht sich auf das Rätsel, die Dose ist dann gut zu finden

por schlaegglschlotzer     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.777' E 007° 51.888' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 31. agosto 2008
 Publicado desde: 21. enero 2011
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBB8E
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Karl Ranseier lebt--Schläggl und Schlotz ermitteln    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. marzo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Karl Ranseier: obwohl es schon recht lange her ist, wußte ich doch sofort, welcher Überlebenskünstler gemeint ist Cool. Seine erfolglosen Machenschaften habe auch in den 90er Jahren regelmäßig verfolgt.
Die verschlüsselte Ortsangabe stellte für mich kein Problem dar, eher die Verfolgung vor Ort, daher gabs einen zweiten Vororttermin, an dem dann auch ein schneller Zugriff stattfand Lächelnd.

Herzlichen Dank fürs Rätsel und die ganzen Erinnerungen
Dagobert2010

encuentran 08. enero 2009 schnasemann ha encontrado el geocache

gemeinsam mit svpb die Rätsel gelöst und dann bei einem Abendspaziergang in lausiger Kälte gehoben. Tolle Idee, toller Cache. TNLN TFTC!

encuentran 01. noviembre 2008 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag
währe ich nicht gewesen, würde Navisale, P-M-K und Muratim immer noch suchen
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Jetzt seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 01. noviembre 2008 Navisale ha encontrado el geocache