Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kehler Kirchen - #5: Christuskirche

Cache aus meiner Kehler-Kirchen-Reihe

von schlaegglschlotzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.273' E 007° 49.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Januar 2010
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBB8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kehler Kirchen - #5: Christuskirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

SüdSEEcrossing-Tour #21

15:30
ich wollte die Suche schon aufgeben, da schmiss sich der bußfertige EBC auf den Bauch und robbte an den Ort des Geschehens. Ein erfreutes "hab ihn" und ein paar Füße waren die Eindrücke des Moments. Der Cache war definitiv terrain- und hintmäßig überversteckt, ich habe die Bedingungen nach bestem Wissen und Gewissen wieder hergestellt.

Info an den Owner: die BEfestigung löst sich auf.

gefunden 02. August 2011 Beelzebug hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2011 Beelzebug hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug nach Kehl gemacht, gefunden + geloggt

gefunden 25. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche und ein gut gewähltes Versteck.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 nunavut hat den Geocache gefunden

Der erste Log unseres Lebens ...

........auf dass noch viele folgen werden :-))))

 

JH+BH+LaH+LiH