Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Woasst as?

 A kloana Rädsl-Multi.

von BG69     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 02.636' E 011° 28.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Dezember 2010
 Gelistet seit: 21. Januar 2011
 Letzte Änderung: 03. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBB94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
379 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ebbs zum Darådn auf Boarisch, mit oaner Zwisch'n-Stäigsch, oiso nix fia Breznsoiza... :-)
Außadem gibts a påar scheene Platzl zum Seng, und a bisserl was über d'Jagd und s'Wuid kennts aa no lerna.

Woasst as?

Mit dem Buidl kennts de Koordinadn vo da Stäigsch Oans ermittln, und aa de Frågn, de wos brauchts, um de Koordinadn vom Zui zum b'stimma. Aire Lösung fia de Koordinadn vo da Stäigsch Oans und vom Zui kennts dann mit da jeweilign Quersumma ibapriafn, damits Aich ned ganz varennts.
Oisa, seids Eß jetzad im Buidl? Nachad pack' mas...!
I dâdad mi narrisch gfrein, wenns Eß Aire Logs auf Boarisch vafassn dâdats. (An Stift miassts fei selba mitbringa...)

Vui Spaß beim Rådn und Suacha winschd Aich da

BG69

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eäqfy: Cnpx znf... nhf, qrf Ohvqy!
Fgävtfpu bnaf: Fpuhvqy zvg ihv Mbva...
Svany: uvagn- & vonubvo ib qr Jhvqfnv...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Woasst as?
Woasst as?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Woasst as?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juni 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Der freie Montagnachmittag hat sich einfach für eine kleine Runde angeboten.

Das Einstiegsrätsel haben wir schon länger gelöst und so gings heute an den Outdoor-Teil.

Auch hier kamen wir gut voran und so machten wir uns auf zum Final.

Do hamma a glei des Doserl gfundn und nachad stemma do a im Logbücherl. DFDC!

# 5.563

gefunden 18. Mai 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour durch den Forstenrieder Park gefunden.
Das Rätsel war für mich "Nicht Bayerin" gar nicht so einfach zu lösen.
Vielen Dank
TFTC

PS. auch auf Geocaching.com geloggt.

gefunden 01. Mai 2013 Bison1.0 hat den Geocache gefunden

Eindlich geloggt. Schöne Sache.

 

TFTC!

gefunden 07. April 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Oh, redn ja, aba schreib'n kon i ned auf boarisch !
Eigentlich war ich schon vor ein paar Tagen da, aber da hab ich mich selbst im Stich gelassen. Keine Beschreibung dabei und auch die Lösungen Zuhause im PC. Hier brachte mich dann auch mein Smartphone zum verzweifeln. Ich wollte einfach das Rätsel nochmal knacken, schließlich wusste ich ja noch wie es zum knacken geht. Aber mein Smartphone wollte halt einfach nicht mitmachen. Somit bin ich heute hier nochmal vorbei. Jetzt hat alles bestens geklappt.
TFTC

gefunden 18. Februar 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch für einen Nordmenschen stellt diese Fragestellung kein Problem dar.
Das Zuordnen der Infos an der Zwischenstation war dann auch schnell erledigt.

out: TB

Danke
Klaus