Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Kehler Kirchen - #3: St. Johannes Nepomuk

Cache aus meiner Kehler-Kirchen-Reihe

von schlaegglschlotzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.289' E 007° 48.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Januar 2011
 Gelistet seit: 22. Januar 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBBA2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kehler Kirchen - #3: St. Johannes Nepomuk    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine muggelfreie Phase abwarten mussten gings dann recht schnell. Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 20. Juni 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Das war unser erster!

Sehr schöne Umgebung, mit einem romantischen Teich und

einem Rosengarten.

In der Gaststätte,Zur alten Zunft, ist das Essen sehr gut.

Gruß traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
ST.J.Nepomuk bei NachtST.J.Nepomuk bei Nacht