Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fischerhütte

Schneller, einfacher Cache für den Spaziergang

by blattgruen     Germany > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.278' E 008° 41.830' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 22 January 2011
 Listed since: 22 January 2011
 Last update: 30 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBBA6

18 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
333 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Zu suchen und zu finden gibt es eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, in der sich nur ein Logbuch befindet. Deshalb bitte Stift selber mitbringen. Direkt beim Cache ist eine bank die zum Verweilen einlädt, sollten sich doch zu viele Muggles in der Nähe aufhalten.

Parken kann man beim nahe gelegenen Ausflugslokal Fischerhütte, von dort aus ist es nicht mehr weit.

Viel Spaß beim Suchen und finden. Zwinkernd

Additional hint   Decrypt

Oüpx´ Qvpu!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Darmbachaue von Darmstadt (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fischerhütte    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 01 July 2012 huscar found the geocache

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

Found 10 June 2012 Elmar61 found the geocache

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

Found 28 May 2012 1012ps found the geocache

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

Found 24 March 2012 KaruH-1105 found the geocache

Unser erster erfolgreicher Cache :)

Found 03 March 2012 SchwarzAlbe found the geocache

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner