Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fischerhütte

Schneller, einfacher Cache für den Spaziergang

por blattgruen     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 51.278' E 008° 41.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 22. enero 2011
 Publicado desde: 22. enero 2011
 Última actualización: 30. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBBA6

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
333 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu suchen und zu finden gibt es eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, in der sich nur ein Logbuch befindet. Deshalb bitte Stift selber mitbringen. Direkt beim Cache ist eine bank die zum Verweilen einlädt, sollten sich doch zu viele Muggles in der Nähe aufhalten.

Parken kann man beim nahe gelegenen Ausflugslokal Fischerhütte, von dort aus ist es nicht mehr weit.

Viel Spaß beim Suchen und finden. Zwinkernd

Ayuda adicional   Descripción

Oüpx´ Qvpu!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Darmbachaue von Darmstadt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dommersberg, Dachsberg und Darmbachaue von Darmstadt (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fischerhütte    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2012 huscar ha encontrado el geocache

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

encuentran 10. junio 2012 Elmar61 ha encontrado el geocache

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

encuentran 28. mayo 2012 1012ps ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

encuentran 24. marzo 2012 KaruH-1105 ha encontrado el geocache

Unser erster erfolgreicher Cache :)

encuentran 03. marzo 2012 SchwarzAlbe ha encontrado el geocache

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner